Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Liebe Grüße an Euch

  • Tammy
  • Tammys Avatar Autor
Mehr
04 Sep 2020 17:50 #10547 von Tammy
Liebe Grüße an Euch wurde erstellt von Tammy
Ich möchte mich bei allen bedanken die gestern an Tammy gedacht haben. Leider konnte ich mich bei einigen nicht selber bedanken.Ich hoffe, sie hat mit Ihren Freunden ihren 20.Geburtstag gut gefeiert!!
Wenn ich im Moment nicht jeden Tag Kerzem anzünde,bitte nicht böse sein.Es klappt nicht immer so.
Einen schönen Abend wünscht Euch Roswitha mit Tammy in Herzen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Corinna, shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Donna, Donald, Aida, Welscheid, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Lucy Michelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert