Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Charlys 19. Geburtstag

  • charlydog
  • Autor
Mehr
02 Sep 2020 11:42 #10546 von charlydog
Charlys 19. Geburtstag wurde erstellt von charlydog
Liebe Anubis-Freunde, ❤,

gestern war wieder einer der Tage, vor denen wir uns alle fürchten. Mein Seelenhund Charly hätte gestern seinen 19. Geburtstag gefeiert, doch nun ist er schon seit fast 5 Jahren im Regenbogenland. Es tut immer noch weh, auch nach der langen Zeit!

Eure lieben Worte und die vielen Geburtstagswünsche haben mich sehr getröstet. Es ist immer wieder schön zu merken, wie viele Menschen, die man gar nicht persönlich kennt, hier mit einem fühlen. Ihr seid die besten!! ❤

Ich danke euch und möchte mich entschuldigen, falls ich es versäumt habe, mich bei jemanden direkt zu bedanken. Ein besonderer Dank geht auch an die, denen ich hier nicht mehr direkt antworten kann:

Donald mit Dackelchen Max
Gabi mit Joshi
Steffi mit Dusty

In Freundschaft mit euch verbunden

Ritta mit Charly und Schildi im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Donna, Donald, Aida, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert