Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Danke an euch alle

  • Lilly-Maus
  • Autor
Mehr
26 Jul 2020 20:47 #10468 von Lilly-Maus
Danke an euch alle wurde erstellt von Lilly-Maus
Hallo Ihr Lieben

Erstmal danke an die Lieben Nachrichten und einträge sowie die Kerzen wo bei meinen Mädels jeden Tag brennen .

Wir hatten uns erstmal etwas zurück gezogen war zu viel .

Erst Lilly und dann Pauline kurz vor ihren einzug das war einfach zu viel für mich .

Es vergeht kein Tag wo mir die Tränen im Auge stehen wo ich mich Frage warum gibt es diese Krankheit warum kann man sein Tier nicht impfen lassen .

Nun ist die Schwester von Pauline eingezogen und sie ist ein wirbelwind .

Wir haben Sie so Lieb .

Aber unsere zwei werden nicht mehr lebendig .

Pauline hätte es hier schön gehabt.

Lilly war 9 Tage hier ich höre sie immer noch und kann Sie noch riechen .

Oft schaue ich an den platz wo sie lag bevor wir in die tierklinik gefahren sind , oder wenn wir an die Tierklinik vorbei fahren dieses doofe gefühl .

Es war komisch als wir Flori holten normal wären zwei in der box gewesen .

Wir sitzen abends im Wohnzimmer und schauen die Bilder unsere Zwei Mädels an die sich ins Leben gekämpft haben nur leider den kampf nicht gewonnen haben .

Flori hat den kampf geschaft hat das serum bekommen zwei mal und ihr geht es gut .

Bis auf den leichten schatten über ihren Augen .

Wir haben Sie aber sehr lieb.

Ich werde jetzt wieder öfter hier sein und natürlich auch wieder kerzen mit anzünden .

Liebe Grüße Iris mit Lilly und pauli im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Aida, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Tinka04, Rocco-Bär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert