Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Mein Herz es tut so schrecklich weh

  • Lilly-Maus
  • Autor
Mehr
10 Jul 2020 11:55 #10390 von Lilly-Maus
Mein Herz es tut so schrecklich weh wurde erstellt von Lilly-Maus
Hallo Ihr Lieben

Vor kurzen hab ich euch die Geschichte von meiner Lilly erzählt die heute vor 14 Tagen mit gerade mal 10Wochen über die Regenbogenbrücke ging, wie Ihr wisst hatten wir sie nur 9Tage.
Mein Herz es tut so weh mein Baby ich höre sie immer noch in der Wohnung da helfen auch die anderen Tiere nicht.
Wir sind einige Tage später zu einer Katzennothilfe gefahren um einfach mal zu schauen .

Ab Hier fängt die Geschichte von Pauline und Flori an .

Ich sah Pauline und dachte Lilly was machst du hier das gibt es nicht sie sah aus wie Lilly ich dachte nur danke das du mir nochmal eine katze geschenkt hat die genau so aussah wie lilly auch ihr verhalten war gleich alles was anders war war der Name aber ansonsten war sie es , unsere Lilly schenke uns die kleine Pauline mit Ihrer Schwester.
Ohne nachzudenken entdschieden wir uns die zwei die wie unsere Lilly in ihren kleinen Leben schon schlechte erfahrungen und schmerzen erlebt haben ein neues zuhause.
Wir machten die verträge fertig und waren froh , bei uns hätten es die Zwei gut gehabt.
Da die zwei aber was mit den augen hatten mussten wir noch eine Woche warten .
Für dienstag war die abholung gedacht , aber wieder meinte man es nicht gut mit mir .
Am Montag der Anruf Pauline ist Stationär beim Arzt wir Drückten alle pfoten und Daumen am Mittwoch früh der Anruf Pauline ist auf den Weg der besserung was für eine Freude.
Am Mittwoch gehen 15 Uhr 8Anrufe in Abwenendheit und dann Die Nachricht Pauline ist im Arm der Tierärztin eingeschlafen sie hat es nicht geschafft.
Wie alswürde ich funktionieren Rufte ich bei Anubis an Pauline wurde auch gleich geholt die Pflegestelle schreibte mich als besitzerin ein und so durfte ich Pauline in die Hand von ANUBIS geben.
Ich hatte sie zwar nur einmal gesehen und mit Ihr gespielt aber für mich war klar sie kommt mit nachhause wo sie hingekommen wäre.
Bis gestern konnte ich auch noch nicht weinen ich dachte weil so zwar uns gehörte aber sie war noch nie in ihren zuhause.
Aber Gestern konnte ich weinen und Traurig sein .
Ich denke mir das war nochmal Lilly und wollte sich von uns verabschieden .
Am 18.07.2020 Zieht die Schwester Flori bei uns ein .

Aber mein Herz es tut so zumal man mir sagte an den Tag wo Lilly eingeäschert wurde ist Pauline eingeschlafen .
Wenn Engel reisen weint der Himmel .
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Tammy, Monty+Luna, Wagner, Katzenmutti, ChristinaUndLeila, Rocco-Bär, Lilli2006, Lucy Michelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Isabell mit Cleo
Mehr
10 Jul 2020 12:25 #10391 von Isabell mit Cleo
Isabell mit Cleo antwortete auf Mein Herz es tut so schrecklich weh
Liebe Iris.

Meine Güte, mit fehlen die Worte.
Es tut mir so unglaublich leid. Ich sende Dir eine feste, liebevolle Umarmung und viel, viel Kraft für die nächste Zeit.
Für Flori freue ich mich, die Kleine wird ein wundervolles zu Hause bei Dir haben.

Ganz liebe Grüße
Isabell mit Cleo inm Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
10 Jul 2020 12:37 #10392 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Mein Herz es tut so schrecklich weh
Es tut mir so unendlich leid. Ganz schlimm, was Euch passiert ist und sehr schwer zu verkraften. Ich wünsche Euch und Flori eine ganz lange und glückliche Zeit miteinander.

Ein tröstender Gruß von Kai mit Louis im ❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
10 Jul 2020 16:31 #10393 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Mein Herz es tut so schrecklich weh
Dem kann ich mich nur anschließen. Viel Kraft und eine liebe Umarmung ❤️

Marita mit Rocco im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
10 Jul 2020 19:46 #10395 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Mein Herz es tut so schrecklich weh
Liebe Iris,
es tut mir so leid was ihr durch machen müsst . Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft .
Marion mit Sissi, Finchen, Dolly und Zenzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
10 Jul 2020 22:53 #10396 von Rala
Liebe Iris,
Das ist ja furchtbar traurig.
Es tut mir so sehr leid und ich wat nahe am Wasser als ich die Geschichte gelesen habe.
Ich hoffe so sehr, dass die kleine Flori wieder Freude in Euer Leben bringt, damit ihr Kraft findet, um die Trauer zu bewältigen.

Ein lieber Trostgruß von Petra mit Miamaus♡ im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kerstin Felix
Mehr
10 Jul 2020 23:17 #10397 von Kerstin Felix
Kerstin Felix antwortete auf Mein Herz es tut so schrecklich weh
Ich wünsche euch alles Gute und viel Spaß mit Flori......schlimm was ihr erlebt habt Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lilli2006
Mehr
11 Jul 2020 17:17 #10398 von Lilli2006
Lilli2006 antwortete auf Mein Herz es tut so schrecklich weh
Liebe Iris,
es tut mir so leid für euch. Mir fehlen die Worte... das ihr so schlimmes durchmachten musstet. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und eine tröstende Umarmung aus der Ferne.
Für die kleine Flori alles alles Liebe ❤️
Melanie mit Lilli im Herzen ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert