Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Nach all den Jahren

  • Elise
  • Elises Avatar Autor
Mehr
09 Jul 2020 06:33 - 09 Jul 2020 08:34 #10378 von Elise
Nach all den Jahren wurde erstellt von Elise
danke ich allen Frauchen und Herrchen, die sich längst abgemeldet haben :( und dennoch immer wieder bei uns vorbeischauen und an uns denken und eine Kerze anzünden.
Ihr seid was ganz Besonderes für mich, einfach unglaublich und ich danke Euch von ganzem Herzen dafür.
Ewig strahlt ein Licht für Aaron, dem Kuschelbär auf seinen Feldwegen, Barney, dem süßen krummbeinigen Dackelchen mit betörendem Seitenblick :cheer: Max, dem glatthaarigen Dackel und Gartenfreund und Gina, der rauhaarigen Dackelurlauberin :) auf einer ganz besonderen Reise. (So eine wundervolle Idee). Euer Licht ⭐️wird nie erlöschen ⭐️
Danke auch an Dich, liebe Beate mit Cyra, dass Du immer mal wieder bei uns „vorbeischaust“ ♥️Ich danke auch allen Anderen, die gestern so liebevolle Kerzen angezündet haben und Bill‘s Pfötchen gehalten haben. Ihr habt mich so berührt ♥️♥️♥️
Passt bitte weiter gut auf Euch auf und bleibt gesund☘️☘️☘️
Euere Elise mit Billyschatz

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Letzte Änderung: 09 Jul 2020 08:34 von Elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Doris M., Michaela, Corinna, shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Barney, charlydog, Christel, Gaby und Jürgen Drechsel, Donna, Olaf und Ramona, Donald, Aida, Kai G., Silvia, Carney Diana, Tinka04, Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
09 Jul 2020 22:08 #10385 von Rala
Rala antwortete auf Nach all den Jahren
Danke, das hast Du so schön geschrieben, liebe Elise♡!
Dem bleibt nichts hinzuzufügen.
Deshalb kann ich mich Deinen Zeilen nur anschließen und meinerseits allen genannten Freunden ganz liebe Grüße zu senden.

Danke♡♡♡♡♡ sagen Petra und Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna, shadyblinkbabe, Heidrich, Elise, Barney

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert