Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Dankeschön!!!!! :-)

  • SunnyFlower87
  • SunnyFlower87s Avatar Autor
Mehr
14 Mai 2020 18:09 - 14 Mai 2020 18:10 #10175 von SunnyFlower87
Dankeschön!!!!! :-) wurde erstellt von SunnyFlower87
Hallo liebe Anubis Freunde,

Ich wollte mich ganz herzlich bedanken für die vielen Kerzen die ihr für meinen Tigi gestern zu seinem Geburtstag angezündet habt:kiss: :kiss:
Und auch für die lieben und netten Zeilen und Sprüche:)
Dass bedeutet mir wirklich sehr viel das so viele liebe und nette Menschen an mein Tigi gedacht haben.
Nochmals Vielen Lieben Dank an Alle :) :kiss:

Wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe es geht euch gut und das ihr Gesund und Munter seit und hoffentlich auch weiterhin bleibt und auch eure süßen Fellnasen und Bärchen catty doggy lepy :kiss: :kiss:

Ganz Viele und Liebe Grüße Jenny mit Tigi Bärchen im Herzen!!!!
Letzte Änderung: 14 Mai 2020 18:10 von SunnyFlower87.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Monty+Luna+Sunny+Josy, Christel, Champa, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Lucy Michelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert