Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Momentan leider nicht so oft hier!

  • Dog75
  • Dog75s Avatar Autor
Mehr
08 Mai 2020 07:49 #10130 von Dog75
Momentan leider nicht so oft hier! wurde erstellt von Dog75
Hallo,
bitte nicht wundern das in den letzten Tagen kaum was von mir kam,keine 4 Wochen nach Haze ihrer OP hab ich seit Tagen grad das nächste problem mit ihr...
Jetzt hat sie Durchfall wie verrückt :( Wahrscheinlich hat sie sich irgendwas eingefangen... Die nächsten 3 Tage wird jetzt kot gesammelt,den ich dann Montag wegbringe,TSO Tabletten bekommt sie jetzt,mal abwarten was rauskommt... nicht das sie sich Giardien eingefangen hat,und ich jetzt 3 hunde behandeln kann,und aus dem putzen nicht mehr rauskomme.
Irgendwie hab ich den Jackpot mit diesem Hund gezogen,dauernd was anderes...

Ich wollt nur bescheid geben,das die nächsten tage nicht soviel von mir kommt,außer putzen,gassi gehen und zwischendrin mal ne stunde schlafen krieg ich nicht viel hin.

Ich wünsch euch ein schönes Wocxhenende.

Lg.
Tyra,Jay,Shadow,Haze & Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna, Chrissy, charlydog, Champa, Donna, Aida, Mayer, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Luntig, Kaisercla, Tinka04, Rosalinde, IceAge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
08 Mai 2020 08:51 #10131 von charlydog
charlydog antwortete auf Momentan leider nicht so oft hier!
Drücke die Daumen , dass schnell wieder alles gut wird!!!❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
08 Mai 2020 11:21 #10133 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Momentan leider nicht so oft hier!
Oh nein... Ich hoffe für dich das es keine giardien sind... Hatte 2 x Befall und kann liebend gerne darauf verzichten :-(
Liebe Grüße Diana
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
08 Mai 2020 17:10 #10135 von Tinka04
Tinka04 antwortete auf Momentan leider nicht so oft hier!
Hallo Thomas,

drück die Daumen und hoffe, das Beste!
Giardien sind ziemlich ätzend....

Mach Dir kein Stress wegen der Kerzen!
Wir passen gut auf deine süße Tyra auf.

Viele Grüße,
Anja mit Tinka für immer tief im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
09 Mai 2020 14:17 #10140 von Silvia
Silvia antwortete auf Momentan leider nicht so oft hier!
Hallo Thomas,
ich drücke Dir alles Daumen das es keine Giardien sind. Bei uns waren sie schon vier Mal. Es ist die Hölle.

Liebe Grüße
Silvia mit Cassyopeia und Josefine im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kaisercla
  • Kaiserclas Avatar
Mehr
09 Mai 2020 14:56 #10143 von Kaisercla
Kaisercla antwortete auf Momentan leider nicht so oft hier!
Hallo Thomas,
Soeben habe ich Ihre Mitteilung gelesen, was diese Giardien angeht.

Vor 2 Monaten waren wir mit unseren Hermes davon auch betroffen. Hatten dies bisher bei keinem Hund.

Auch uns wurden unter anderem TSO Tabletten und anderes Antibiotika verordnet, welche wir Dank unserer Tierheilpraktikerin nicht gegeben haben. Sie hat ebenfalls eine Stuhlprobe in ein Speziallabor gesandt, um eine garantiert sichere Diagnose zu erhalten, da die Schnelltests in Tierarztpraxen oft falsche Ergebnisse erzielen. Resultat in diesem Fall: auch positiv.
Wir haben diese brutalen Tabletten nicht gegeben und haben den sehr guten Tip unserer Heilpraktikerin befolgt.

Wir raten unbedingt: Bitte, unter www.naturheilkunde-bei-tieren.de / Giardien
nachzulesen.

Nach 4 Wochen war die Stuhlprobe negativ!!!

In Zukunft werden wir nur noch, nach Möglichkeit, hiermit agieren. Da in der Schulmedizin immer Medikamente mit fast nur drastischen Nebenwirkungen geschossen wird. Es ist ratsam nach Alternativen zu suchen.
Man sollte bedenken, dass all dies wieder neue Symptome hervorruft.....
Zudem sind nach Antibiotikagaben immer ein intensiver, langwieriger Darmfloraaufbau notwendig.

Bitte, bitte informieren Sie sich. Es ist ein Hinweis, welcher von Herzen kommt.

Übrigens ist bekannt, dass Giardien nach Antibiotika wieder auftreten.

Alles erdenklich Gute für Haze, Sie und den anderen Vierbeinern.

Iris, Claus u. Hermes mit Soleil tief im Herzen ❤❤❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
09 Mai 2020 16:20 #10145 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Momentan leider nicht so oft hier!
Hallo,

Nach dem wir giardex benutzt haben waren sie auch bei uns verschwunden. Ich hätte nie gedacht das es wirkt aber es hat super geholfen. Hatten panacur und das andere Zeug durch, nix waren immer noch da. Vom darm brauchen wir garnicht reden.
Ich kann mich dieser Empfehlung nur anschließen
Liebe Grüße Diana
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75, Kaisercla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
09 Mai 2020 17:42 #10146 von Tinka04
Tinka04 antwortete auf Momentan leider nicht so oft hier!
Hallo Iris,
vielen Dank für Deinen Beitrag und den Link!

Dieser ist mir gleich doppelt hilfreich; zum Einen ist unsere Katze Hexe ja Allergiker und ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer "natürlichen" Alternative zum Kortison, und ich glaube, ich bin bei Deiner Website fündig geworden!
Zum anderen habe ich vor Kurzem eine Ausbildung zum Tierheilpraktiker angefangen.
Ich freu mich daher immer sehr über positive Resonanzen zum Thema Naturheilkunde!

Nochmals lieben Dank!

Liebe Grüße,
Anja mit Tinka für immer tief im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: ChristinaUndLeila, Dog75, Kaisercla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar Autor
Mehr
24 Mai 2020 08:52 #10198 von Dog75
Dog75 antwortete auf Momentan leider nicht so oft hier!
Guten morgen zusammen,
zuerst mal sorry für die lange abwesenheit,war aber alles sehr stressig gewesen die letzten wochen,heute war die 2. Nacht in der ich mal durchschlafen konnte seit das mit Haze angefangen hat.
Glücklicherweise waren es keine Giardien,sondern "nur" irgendein infekt,wie wir sie uns auch einfangen.
Als es bei Haze besser wurde,fing es bei Shadow genauso an,seit vorgestern ist aber alles wieder in ordnung.
Jay - mein 300€ Polenhund war der einzige an dem das spurlos vorbei ging :lol:
Es war auf jedenfall eine erfahrung auf die ich in zukunft liebend gern verzichten kann :P

Ich danke euch für`s aufpassen auf mein Mädchen während meiner Abwesenheit ❤️

Habt einen schönen Sonntag...

Lg.
Tyra,Jay,Shadow,Haze & Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Heidrich, Monty+Luna, Chrissy, Christel, Donna, Aida, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Isabell mit Cleo, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert