Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Dankeschön

  • leila
  • Autor
Mehr
21 Mär 2020 21:58 #9876 von leila
Dankeschön wurde erstellt von leila
Ich möchte allen ganz lieb danken, die meiner Leila jeden Tag und jede Nacht Lichtlein anzünden und so liebe Grüße schicken. Im Moment schaffe ich es bestimmt nicht, jedes Lichtlein zurück zu geben. Ich arbeite in der Pflege, so traurig das auch klingt, mir fehlt einfach Zeit. Aber ich denke an Euch. ❤️Lich Yvonne mit Leila im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Monty+Luna, Donna, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
22 Mär 2020 10:20 #9879 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Dankeschön
Liebe Yvonne,

Ich bin dir bestimmt deswegen nicht böse und kann dich nur zu gut verstehen.
Mir geht es im Moment nicht anders auch wenn ich nicht in der Pflege arbeite.
Momentan fehlt mir einfach die Zeit Kerzlein anzuzünden. Meine Nacht endet kurz nach halb vier Uhr und meistens zünde ich meine Kerzlein kurz nach 4 Uhr an ehe ich zur Arbeit gehe.
Ich arbeite in einem großen sb Warenhaus und normalerweise bin ich im Büro. Aber was ist heutzutage schon noch normal :-(
Inzwischen springe ich ein, wieviele andere Kollegen auch wo Not am Mann ist. Da werden 240 Meter lange Tiefkühltruhen bestückt, 130 palleten Lebensmittel und Drogerieartikel verräumt und das an einem Tag.
Nach 20 Jahren kam mein Chef auf mich zu und fragte ob ich nicht an der Kasse einspringen könnte.
Ich muss mit Entsetzen sagen wie rücksichtslos und respektlos die Menschheit sein kann. Hamsterkäufe als würde es kein Morgen geben, Familien die seit die Schulen usw geschlossen sind, Ausflüge in die Geschäfte machen weil sie nicht wissen wie sie ihre Kinder beschäftigen sollen. Rentner und ältere Menschen die der Meinung sind, es ist ein Komplott vom Staat, Leute die der Meinung sind, ach wenn ich schon homeoffice machen muss, geh ich doch lieber zum einkaufen.
Liebe Yvonne, mein Verständnis hast du. Ich bin im Moment froh wenn ich eine Minute Zeit für mich habe, denn auch meine Tiere brauchen mich und der Haushalt macht sich auch nicht von selbst.
Ich denke es gibt wichtigeres als ein Kerzlein und wer das nicht verstehen kann, dann tut es mir leid.
Ich wünsche dir viel Kraft und bleib gesund den ohne dich und vielen anderen bricht bald alles zusammen und ich hoffe sehr das die Menschheit endlich zur Besinnung kommt, das all das kein Witz ist.

Liebe Grüße Diana mit Peaches, Lily und Sheila für immer im ❤️en
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Silvia, Kaisercla, Tinka04, leila, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert