Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Haze muss dann mal wieder unters Messer :(

  • Dog75
  • Dog75s Avatar Autor
Mehr
16 Apr 2020 08:20 #10048 von Dog75
Guten morgen,
unser tierarzt Besuch gestern verlief super... Haze ihre Wunde ist super verheilt,und sie darf seit gestern wieder rumtoben (was sie sich nicht 2 mal hat sagen lassen :) )
Jay`s Auge ist auch wieder soweit gut,das nichts mehr unternommen werden muss,einschränkungen bleiben natürlich,aber die schwellung ist weg,ist noch etwas gerötet,aber kein grund zur sorge vorerst.
Patho Bericht musste ich extra anfordern,die haben das nämlich nicht eingeschickt gehabt,weil klar war was rausgeholt wurde (die eierstöcke wurden mir sogar gezeigt) - aber die Versicherung des vorigen Arztes bestehht darauf... Natürlich stelle ich denen das auch in Rechnung,dann bin ich mal gespannt was sie noch für ausreden finden :)

Habt einen schönen Tag.

Lg.
Tyra,Jay,Shadow,Haze & Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Aida, Bollbach, ChristinaUndLeila, Silvia, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar Autor
Mehr
02 Mai 2020 08:04 #10115 von Dog75
Guten morgen zusammen,
nach langem hin und her ist jetzt auch alles mit der versicherung geklärt,sämtliche kosten,inklusive Ultraschall und patho Bericht wurden mir von der Versicherung des Tierarztes erstattet.
Natürlich nicht ohne probleme,mein tip an euch,falls euch mal etwas ähnliches passiert: Nicht locker lassen!
Mitte der Woche bekam ich nämlich eine Absage mit der Begründung "Damit können wir uns nicht befassen"
Nachdem ich mir dann noch frechheiten von der Tierklinik anhören musste,hab ich bei der versicherung angerufen und nach eine4m triftigen grund gefragt warum ein Behandlungsfehler nicht erstattet wird.
Nach nochmaliger Prüfung bekam ich dann 2 Stunden später den Anruf das der volle Betrag erstattet wird,und das es angeblich ein internes problem gab :)

Also: immer am Ball bleiben.
Haze geht es übrigens blendend,sie ist wieder ganz die alte :)

Habt ein schönes Wochenende.
Lg.
Tyra,Jay,Shadow,Haze & Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, charlydog, Aida, Mayer, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert