Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Haze muss dann mal wieder unters Messer :(

  • Dog75
  • Dog75s Avatar Autor
Mehr
05 Mär 2020 09:04 #9780 von Dog75
Hallo,
gestern war ich mal wieder in meiner Tierklinik,weil Haze,trotz Kastration noch Läufig wird.
Beim Ultraschall stellte sich dann heraus,das Gewebe vergessen wurde rauszumachen :S
Also steht im nächsten Monat mal wieder eine OP an,um den Pfusch des vorigen Arztes zu beseitigen.
Auf anraten meines Arztes habe ich mit der Vorbesitzerin gesprochen,das sie sich mit der Klinik in verbindung setzt die den Eingriff durchgeführt hat,zwecks kostenerstattung.
Der Arzt war auch einsichtig gewesen,und sagte er braucht einen Bericht von meinem Arzt,den er dann seiner Haftpflicht Versicherung vorlegen kann,zwecks kostenerstattung... somit bleiben mir die OP kosten schätzungsweise erspart,halt nur ärgerlich das sie den ganzen stress jetzt nochmal mitmachen muss...

Ich halte euch auf dem laufenden.

Lg.
Tyra,Jay,Shadow,Haze & Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Monty+Luna, Aida, Bollbach, ChristinaUndLeila, Silvia, Carney Diana, Tinka04, Kilos Menschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
05 Mär 2020 11:26 #9781 von Aida
Lieber Thomas, das ist ja ärgerlich. Wenigstens brauchst Du nicht für die Kosten aufkommen. Für Deine Maus ist das allerdings weniger schön. Wir wünschen Euch alles Gute. Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen ❤❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
05 Mär 2020 13:17 #9782 von Kai G.
Alles Gute für Haze, die arme Maus.

Kai mit Louis im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
05 Mär 2020 17:32 #9785 von Tinka04
Hallo Thomas,
ach herrje.... Das ist echt ärgerlich....
Ich bin immer wieder entsetzt, wieviel Inkompetenz auf dem Gebiet häufig herrscht.....
Ich drücke Deiner Haze ganz fest die Daumen, dass sie auch diesen Eingriff gut übersteht.
Alles Liebe,
Anja mit Tinka für immer tief im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bollbach
Mehr
05 Mär 2020 18:24 #9787 von Bollbach
Hallo Thomas,

Das ist ja echt ärgerlich.
Wir wünschen alles Gute für die OP und die Zeit des Heilungsprozesses und drücken die Daumen.

Nicole mit Emma im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar Autor
Mehr
08 Mär 2020 08:10 #9798 von Dog75
Nachdem meine erste Wut verflogen ist,will ich dem Arzt jetzt nicht unbedingt unterstellen das er inkompetent ist,es ist halt sehr ärgerlich,und darf einem Arzt eigentlich nicht passieren.Wenn man aber die Komplikationen berücksichtigt,die es bei der Kastration gab (Haze hatte eine komplett vereiterte Gebärmutter,und sehr viel Blüt verloren,so das ihre Überlebenschancen 50/50 standen) - bin ich nicht sicher wie ich damit umgehen soll.
Der "Schaden" wurde gestern an die Versicherung gemeldet,ich bin mal gespannt was da rauskommt... Das Angebot des Arztes,sie nochmal zu operieren habe ich dankend abgelehnt,Haze wird in meiner Klinik operiert,da ist wenigstens das nötige vertrauen vorhanden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
08 Mär 2020 23:36 #9806 von Rala
Wir drücken die Daumen, dass diesmal alles ordentlich verläuft.
Alles Gute für Haze♡♡

Liebe Grüße von Petra mit Miamaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
09 Mär 2020 20:03 #9823 von Silvia
Hallo Thomas,
Wir drücken alles was geht, damit diesmal alles gut geht❤️♥️
Silvia mit Josefine und Cassyopeia im ❤️♥️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Annette
  • Annettes Avatar
Mehr
09 Mär 2020 21:46 #9826 von Annette
Lieber Thomas
das tut mir so leid für die arme Haze.
Es ist schon unglaublich und erschreckend was man bei manchen Tierärzten so alles erlebt!
Wir wünschen euch dass alles wieder gut wird und drücken alle Daumen und Pfötchen für den kleinen Schatz❤
Annette mit Romeo und Julchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Filou2002
Mehr
16 Mär 2020 21:50 #9858 von Filou2002
Lieber Thomas,
ich wünsche Hase für ihre Operation alles Gute! Und Ihnen viel Kraft!
Liebe Grüße von Janine mit Filou im Herzen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SunnyFlower87
  • SunnyFlower87s Avatar
Mehr
17 Mär 2020 15:23 #9859 von SunnyFlower87
SunnyFlower87 antwortete auf Haze muss dann mal wieder unters Messer :(
Auch ich wünsche der lieben Haze alles gute für ihre Op.
Und eine schnelle und gute Genesung!!!
Alles erdenklich liebe und Gute für sie und ihre Haze.

Liebe Grüße Jenny mit Tigi Bärchen im Herzen!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert