Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

1 Monat ohne Dich :-(

  • SunnyFlower87
  • SunnyFlower87s Avatar Autor
Mehr
04 Mär 2020 14:56 #9775 von SunnyFlower87
1 Monat ohne Dich :-( wurde erstellt von SunnyFlower87
*Heute genau ist es 1 Monat dass du nicht mehr bei uns bist :-(
Du fehlst immer und überall.
Ich kann und will mich immer noch nicht daran gewöhnen morgens aufzuwachen und Abends ins Bett zu gehen ohne dir nochmal ein Küsschen zu geben dein Miauen zu hören und dass du mich lautstark aufforderst dich in deine Lieblingsdecke einzuwickeln :-)
Ich versuche irgendwie zu funktionieren und mich abzulenken klappt mal mehr mal weniger gut :-(
Deine Lieblingsdecke gibt mir im Moment den nötigen Halt und dass Gefühl dass du noch ein bisschen bei mir bist da sie immer noch deinen Geruch trägt.Sie liegt genau auf deinem Platz auf dem Sofa und da wird sie auch bleiben,denn du wirst und bist immer ein sehr sehr großer Teil unserer Familie!!!
Ich würde dich so gerne nochmal in den Arm nehmen und dir sagen wie sehr ich dich liebe und du mir fehlst.
Ich liebe Dich mein süßer Schnuffel Bär!!!!:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Dein Frauchen!!!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Yvianzix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • himmelswelt
  • himmelswelts Avatar
Mehr
04 Mär 2020 16:26 #9776 von himmelswelt
himmelswelt antwortete auf 1 Monat ohne Dich :-(
Ich kann das voll und ganz nachvollziehen . Stups ist nun seit dem 20.01 nicht mehr da... ich sauge um bestimmte Ecken drum herum ...
es fällt so schwer loszulassen... ich möchte es auch garnicht ...
fühl Dich gedrückt ...
Wir alle hier verstehen das...
Folgende Benutzer bedankten sich: SunnyFlower87

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SunnyFlower87
  • SunnyFlower87s Avatar Autor
Mehr
05 Mär 2020 14:55 #9784 von SunnyFlower87
SunnyFlower87 antwortete auf 1 Monat ohne Dich :-(
Hallo,

Vielen lieben Dank für deine Antwort :-)
Ja so geht es mir auch würde auch am liebsten alle ecken wo er war und lag aus lassen und dort nicht sauber machen :(
An seinem Platz auf dem Sofa habe ich auch seither nichts gemacht außer das ich seine Decke dort hingelegt habe.
Weil es trotz allem immer noch sein Platz ist und auch bleiben wird.
Erlaube auch keinem sich dort hinzusetzen weil es eben all die Jahre so war das nur er dort sitzen und liegen durfte.
Dass tut mir so unendlich leid mit Stups :-( wie alt war er??
Warum musste er gehen :-(
Mein Tigi Bärchen hatte Magenkrebs :-(
Er ist kurz vor seinem 17 Geburtstag gegangen :-(
Er wäre am 13.05 17 Jahre alt geworden.
Fühl dich auch von mir ganz arg gedrückt.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yvianzix
  • Yvianzixs Avatar
Mehr
08 Mär 2020 18:38 #9804 von Yvianzix
Yvianzix antwortete auf 1 Monat ohne Dich :-(
Liebe Sunflower,

Ich fühle sehr mit dir. Meine Trinity ist jetzt auch ziemlich genau einen Monat nicht mehr hier. Es tut genauso weh wie an dem Tag an dem sie gehen musste. Sie war ein riesiger Halt für mich und ich kann bislang nicht verstehen und akzeptieren, dass ich sie nie mehr sehen soll. Dass sie einfach weg ist von dieser Welt und ich ihr wunderbar weiches, fluffiges Fell nie mehr zwischen meinen Fingern spüre. Oder ihr Miauen hören werde wenn sie versucht hat mich wach zu machen. Ich vermisse sie jeden Tag.

Ich fühle was du durchmachst. Es ist so schrecklich. Und es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst. Wir wissen alle wie es dir geht. Fühle dich lieb umarmt.

Tanja
Folgende Benutzer bedankten sich: SunnyFlower87

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SunnyFlower87
  • SunnyFlower87s Avatar Autor
Mehr
09 Mär 2020 13:48 #9815 von SunnyFlower87
SunnyFlower87 antwortete auf 1 Monat ohne Dich :-(
Liebe Tanja,

Vielen lieben Dank für deine liebe Nachricht.
Es ist einfach nur schlimm und unerträglich diese leer und Stille in der Wohnung :-(
Ich kann auch einfach nicht glauben das er nicht mehr wieder kommt,immer wieder bete ich das es nur ein schlechter Traum war :-(
Wenn ich ehrlich bin hatte ich auch schon Träume die so real waren das ich dachte er wäre noch da?? :-(
Man weiß nicht was man machen soll,man wartet immer darauf dass da gleich jemand um die ecke kommt??
Manchmal bilde ich es mir sogar ein was zu sehen oder zu hören.
Wenn man 17 Jahre lang darauf fokussiert war dann ist dass sehr schwer auf einmal von heute auf morgen sich daran gewöhnen zu müssen das da eben nichts mehr ist und so sein wird wie es war :-(
Dass mit deiner süßen und wunderhübschen Trinity tut mir sooo unendlich leid sie ist wirklich auch was besonderes gewesen das sieht man auch sofort auf dem Foto:kiss:
Wie alt war sie denn??Und warum musste sie gehen:(
Fühle dich auch von mir ganz fest umarmt und lieb gedrückt:kiss:

Ganz Liebe Grüße Jenny mit Tigi Bärchen im Herzen:kiss: catty :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert