Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

♥️-liches Dankeschön

  • Mayer
  • Mayers Avatar Autor
Mehr
25 Feb 2020 20:21 #9735 von Mayer
♥️-liches Dankeschön wurde erstellt von Mayer
Meine lieben Anubis Freunde.

Ich möchte mich von ♥️ bei Euch für die Anteilnahme zu "Bambis" Ewigem Schlaf bedanken.
Es ist so unfassbar schwer für mich mit dieser Situation zu leben.
Es quälen mich die Fragen ob ich irgendwas hätte anders machen sollen/können?
Hätte ich das Antibiotika nicht geben sollen, da es immer problematsich ist bei Chinchillas?
...
Ich finde einfach keine Antworten darauf.
Die meisten sagen, dass es eine Verkettung unglücklicher Umstände war, aber auch das hilft mir nicht.
Ich muss nun mit dieser Ungewissheit und dieser Last irgendwie leben.
Aber ich möchte Euch nochmal für Eure lieben, mitfühlenden und tröstenden Worte danken.
Sie sind mir in dieser dunklen Zeit ein Licht, an dem ich mich gerne festhalten möchte.

Es ist so schön des es Euch wundervolle Menschen gibt.

DANKE ♥️♥️♥️♥️♥️

Mit traurigen Grüßen Stefanie mit Mausi und Bambi im ♥️

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Christel, Champa, Donna, Aida, viskala, tammy2000, Lucla, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Joshi, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Dog75, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, leila, Yvianzix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert