Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Bambam ist krank

  • Mayer
  • Mayers Avatar Autor
Mehr
20 Feb 2020 18:53 #9686 von Mayer
Bambam ist krank wurde erstellt von Mayer
Liebe Anubis Freunde.

Wir waren Gestern wieder mit unserem Chinchilla Mann Bambam, liebvoll Bambi genannt, beim Tierarzt, da er von seinem Gesundheitszustand immer schlechter wird. Er hatte eine Pilzinfektion worauf er Antibiotika bekommen musste und nun haben dessen Nebenwirkungen voll zugeschlagen. Er frisst nicht mehr und muss seit Tagen schon zwangsernährt werden und nun setzt er auch keinen Kot mehr ab, dazu kommen noch schwere Atembrobleme.
Da wir unsere Jungs ja aus dem Tierheim haben wissen wir von keinem das genaue Alter, nur das Bambi der Älteste ist, ist gut zu erkennen.
Der Tierarzt schätzt ihn sogar auf weit über 10 Jahre, was auch erklären würde warum sein Immunsystem auf keine Behandlung anschlagen will.
Er bekommt zwar alles um seine Verdauung und das Immunsystem wieder in Gang zu bekommen, aber der Tierarzt hat uns wenig Hoffnungen gemacht. Wenn er sich bis Samstag nicht bessert müssen wir nochmal hin und im schlimmsten Fall....
Darüber will ich gar nicht wirklich nachdenken.
Wir haben uns so gefreut diesem geschundenen Seelechen endlich ein schönes Zuhause bieten zu können und nun nach noch nichtmal 2 Jahren sollen wir schon den ersten Kampf verlieren.
Bitte verzeiht wenn in den nächsten Tagen keine Kerzen kommen, aber dazu fehlt mir gerade einfach die Zeit und die Kraft.

Danke für Euer Verständnis.
Liebe Grüße von Stefanie mit Mausi im ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Blacky, Aida, Lucla, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
20 Feb 2020 19:42 #9687 von Tinka04
Tinka04 antwortete auf Bambam ist krank
Liebe Steffi,

das tut mir sehr leid zu hören.
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es Bambam ganz bald wieder besser geht!
Mach Dir bitte keine Sorgen wegen der Kerzen!

Alles Liebe,
Anja mit Tinka für immer tief im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Mayer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
20 Feb 2020 20:43 #9688 von Silvia
Silvia antwortete auf Bambam ist krank
Liebe Stefanie,
Oh je, das tut mir im Herzen weh. Fühlt euch lieb gedrückt, bin in Gedanken bei euch und drücke alle Daumen❤️❤️

Silvia mit Josefine und Cassyopeia im ❤️♥️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Mayer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
Mehr
20 Feb 2020 21:15 #9689 von Frömming-Drees
Frömming-Drees antwortete auf Bambam ist krank
Ich wünsche Dir auch aus der Klinik das Allerbeste für Bambam
Kann gut nachfühlen was man durchmacht wenn ein Tier so krank ist habe es schon 3 Mal hinter mir und immer ist es schlimm
Alles Gute Ilona mit Boomer im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Mayer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monty+Luna+Sunny+Josy
  • Monty+Luna+Sunny+Josys Avatar
Mehr
20 Feb 2020 23:44 - 20 Feb 2020 23:47 #9691 von Monty+Luna+Sunny+Josy
Monty+Luna+Sunny+Josy antwortete auf Bambam ist krank
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄

Hallo liebe Stefanie , ich bin mit den Gedanken bei Euch und drücke die Daumen das sich der kleine Bambam hoffentlich wieder erholt und ganz gesund wird !!!

Ich sende Euch einen Schutzengel !!!

Schutzengel !!!

Ich schicke Dir einen Engel ,
der Dich stets bewacht ,
der mit Dir ein Tränchen weint ,
aber auch mal lacht !!!

Ich schick Dir einen Engel ,
der sich um Dich sorgt ,
der Dir wenn Du ratlos bist,
gern sein Ohr Dir borgt !!!

Ich schicke Dir einen Engel ,
der Dich innig liebt ,
der mit seinem Flügelschlag ,
Dir wieder Hoffnung gibt !!!

( Norbert van Tiggelen )


Die Hoffnung stirbt zuletzt liebe Stefanie , ganz Herzliche und besorgte Grüße von Mir zu Dir !!!

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ̄
Letzte Änderung: 20 Feb 2020 23:47 von Monty+Luna+Sunny+Josy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mayer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
21 Feb 2020 11:19 #9692 von Aida
Aida antwortete auf Bambam ist krank
Liebe Stefanie ,wir drücken ganz lieb alle Daumen und Pfoten. Wegen der Kerzen mach Dir keine Sorgen. Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen ❤❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Mayer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
21 Feb 2020 13:37 #9693 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Bambam ist krank
Louis und sein Mensch drücken auch alle Daumen und Pfoten für Bambam! Ich hoffe, der arme Kerl kommt bald wieder auf die Beine.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mayer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
23 Feb 2020 14:29 #9724 von Rala
Rala antwortete auf Bambam ist krank
Liebe Steffi,
Leider habe ich die noch schlechtere Nachricht zuerst gelesen, da ich die letzten Tage nicht im Forum war.
Es tut mir so leid um den kleinen ♡Bambam♡.
Wir nehmen ihn in unser Herz hinein.

Ein lieber Trostgruß Dich von Petra mit Mia♡ im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Mayer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert