Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Tyra bedankt sich für die vielen Glückwünsche

  • Dog75
  • Dog75s Avatar Autor
Mehr
02 Feb 2020 09:49 #9577 von Dog75
Guten morgen,

herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche zu Tyra`s 14. Geburtstag gestern,wir haben uns sehr gefreut ❤️
Der erste Geburtstag ohne sie war nicht so prickelnd gewesen,den ganzen tag war es nicht möglich sich auf irgendwas zu konzentrieren...
Zum Glück kam gegen Abend noch ein Freund vorbei,der mich bißchen abgelenkt hat.
Der nächste schlimme Tag wird sicheer der 1. Todestag sein Ende April,ich darf garnicht dran denken...

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag.


Lg.Tyra,Jay,Shadow,Haze & Thomas

PS: Habe versucht jede Kerze zu erwiedern,bei manchen ging es aber leider nicht,weil sie nicht eingeloggt waren,und ich somit nicht weiß woher sie kamen,nehmts mir nicht übel.
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Rala, Doris M., Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Champa, Donna, Aida, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Tinka04, K+M im ♡, Rocco-Bär, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert