Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Sissi und Ma sagen Danke

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar Autor
Mehr
01 Feb 2020 08:16 #9569 von Heidrich
Sissi und Ma sagen Danke wurde erstellt von Heidrich
❀❣Ich dachte heut an Dich, aber das ist nichts neues, ich dachte auch gestern an Dich und Tage davor auch .Ich denke im Schweigen an Dich. Ich spreche häufig Deinen Namen. Alles was ich hab sind Erinnerungen und ein Bild in einem Rahmen ❀❣


❤️❤️Liebe Anubisfreunde❤️❤️

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr alle so lieb an meine kleine Sissi und mich gedacht habt.
Ihr seid einfach die Besten!❤️ DANKE ❤️
Ein grosses Dankeschön auch an alle die nicht mehr bei Anubis sindund trotzdem meine Sissi und mich nicht vergessen haben.


❤️Freunde bringen dein Lächeln zurück, wenn du es verloren hast.Danke das es Euch gibt❤️

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Doris M., Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Tammy, diveturtle, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Felix, charlydog, Christel, Donna, Aida, tammy2000, Lucla, Mayer, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Joshi, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Dog75, Tinka04, K+M im ♡, Rocco-Bär, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leila
Mehr
01 Feb 2020 23:27 #9573 von leila
leila antwortete auf Sissi und Ma sagen Danke
Es ist genauso, wie es sein soll. Wir gehören doch irgendwie zusammen. ✨Yvonne mit Leila im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert