Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Leila

  • leila
  • Autor
Mehr
29 Jan 2020 22:02 #9559 von leila
Leila wurde erstellt von leila
Ich möchte mich mal bei allen Lesern und Freunden bedanken. Es ist für mich nach dem Verlust meiner Leila ein riesen Trost, dass ich mich jederzeit auf diese Seiten begeben kann. Es ist für mich ein Rückzugsort ohne mich allein zu fühlen. Ich danke allen für die Lichtlein, für die tröstenden Worte. Das Gefühl das meine Trauer, mein Schmerz, meine Hilflosigkeit normal sind, gibt mir den Halt den ich brauche, um zu verarbeiten. Dankeschön. ❤️Yvonne mit Leila im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Donna, Katharina, Aida, Katzenmutti, Lucla, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Dog75, Tinka04, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
30 Jan 2020 01:53 #9562 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Leila
Liebe Yvonne
ich möchte Ihnen erst einmal mein tiefes Mitgefühl aussprechen.
Es stimmt, dies hier ist ein kleiner Rückzugsort, man trifft auf liebe Menschen,
die alle, das gleiche schwere Schiksal tragen und wo man verstanden wird.
Ich habe meine kleine Rosa, vor fast einem Jahr verloren und hatte lange Zeit niemanden, der mich so richtig verstanden hat. Hier ist das anders, hier kann man seine Trauer zeigen und muss sich nicht schämen oder rechtfertigen.
Ich wünsche Ihnen, liebe Yvonne weiterhin auch viel Kraft, in dieser traurigen und schmerzvollen Zeit und ein Licht soll immer für Ihre geliebte Leila leuchten.❤
Helga mit ihrem Engelchen Rosa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert