Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Wir sagen Tschüss

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
12 Jan 2020 12:39 - 12 Jan 2020 13:24 #9463 von Carney Diana
Wir sagen Tschüss wurde erstellt von Carney Diana
Liebe Anubis Freunde,

in 3 Tagen ist es soweit:-(.
Der Tag , der Tag der seit 362 Tagen Tränen kullern lässt.

Peaches 1ster Todestag

Seit Tagen kämpfe ich schon dagegen an und es fällt mir unendlich schwer Kerzen anzuzünden. Soviele Gedanken gehen mir durch den Kopf, Erinnerungen an ihre letzten Tage sind so präsent wie noch nie zuvor und dann der Gedanke ,das es endlich ein Medikament zur Heilung dieser grausamen Krankheit gibt ,machen mir schwer zu schaffen.
Ständig frage ich mich , wie soll ich diesen Tag überstehen. Welcher Tag wird schlimmer. Dienstag...ihr Sternentag oder Mittwoch...wenn man nach dem Datum geht. Ich weiss es nicht. Auch wenn der Schmerz sich verändert hat, was ich nicht glauben konnte bzw wollte, hat er sich verändert, aber er ist immer noch da und wird mich für den Rest meines Lebens begleiten.
Morgen ist für mich der erste Arbeitstag, nach 3 1/2 Wochen krank sein hat sich etliches angestaut und ich werde zumindest abgelenkt sein. Am 23.1 steht dann Kimbas Zahn Op an. Ich habe sie durch den ganzen Stress wegen Monja verschoben aber nun muss sie sein. Mein Papa muss auch wieder ins Krankenhaus und dann ist in 3 Wochen schon Lilys erster Todestag.
Deshalb habe ich schweren Herzens beschlossen, das ich mich in den nächsten Tag zurückziehe und nur für meine Engelchen da sein werde.
Ich hoffe auf eurer Verständnis und bitte, bitte vergesst meine 3 Mädels nicht . Eure Engelchen haben in meinem Herzen einen festen Platz gefunden und in Gedanken bin ich bei ihnen.

Liebe Grüsse
Diana mit Peaches, Lily und Sheila tief im Herzen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 12 Jan 2020 13:24 von Carney Diana.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Renate, Tammy, Monty+Luna, Chrissy, Blacky, Wagner, Champa, Katharina, Gaby Plöger, Aida, Katzenmutti, Lucla, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Alexa, Joshi, Dog75, Tinka04, Kilos Menschen, Rocco-Bär, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar
Mehr
12 Jan 2020 13:34 #9465 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf Wir sagen Tschüss
Liebe Diana ❤️
Gerade der 1. Todestag ist emotional unfassbar schmerzhaft. Das musste ich bei Leila letztes Jahr auch erfahren.
Du durchlebst gerade noch einmal intensiv die furchtbare Zeit, als du so plötzlich und unerwartet von deiner geliebten Seelenpartnerin Peaches Abschied nehmen musstest. Viel zu früh.
Zusätzlich zu allem anderen, was letztes Jahr und auch in den ersten Wochen dieses Jahres auf dich eingestürzt ist.
Dass es dir jetzt schwer fällt keine Kerzen anzünden ist mehr als verständlich und nachvollziehbar.
Sei dir sicher, dass ich - wenn auch mit räumlichem Abstand - an deiner Seite stehe und für dich da bin ❤️
Um deine Mädels Peaches, Lily und Sheila kümmern sich Leila und Sylvester und all die anderen im Regenbogenland.
Fühl dich ganz lieb umarmt ❤️ Du bist etwas ganz Besonderes und ich bin froh, dass es dich gibt ❤️
Deine Christina ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katharina
Mehr
12 Jan 2020 13:50 #9466 von Katharina
Katharina antwortete auf Wir sagen Tschüss
Liebe Diana, liebe Anubisfreundin,
es tut mir von ganzem Herzen weh und leid, dass du so große Sorgen hast und so unendlich großen Herzschmerz durchlebst. Ich weiß, wie unsagbar schlimm die Todestage unserer Engelchen sind. Der Schmerz verändert sich zwar, aber man trägt den schweren Verlust immer im Herzen. Ich kann sehr gut verstehen, dass du voll und ganz für deine Engelchen da sein willst. Für die bevorstehende schwere Zeit wünsche ich dir ganz viel Kraft und liebe Menschen um dich, die für dich da sind. Auch für deinen Papa alles Liebe und Gute.
Deine Mädchen werden mit Sicherheit nicht vergessen. Sie sind in unser aller Herzen und es werden immer Kerzchen für sie brennen.
Liebe Diana, eine große Kraft-,Zuversichts-und Hoffnungskerze für dich. Sei aus der Ferne innig umarmt von
Karin mit Chicco und Laura im Herzen ❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Olaf und Ramona
Mehr
12 Jan 2020 14:23 #9467 von Olaf und Ramona
Olaf und Ramona antwortete auf Wir sagen Tschüss
Liebe Diana, wir verstehen es sehr gut wie es dir zur Zeit geht. Nimm dir alle Zeit der Welt, Peaches, Lily und Sheila werden nicht vergessen. Olaf und Ramona mit Strolch im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
12 Jan 2020 15:08 #9469 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Wir sagen Tschüss
Hallo, ich fühle so sehr mit Ihnen. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und dass Sie wieder gesünder werden. Wir bleiben in Verbindung mit Ihnen und Ihren lieben Fellnasen. Niemand wird je vergessen werden! Sie schaffen das und ich denke sehr oft an Sie!!! Alles Gute nochmals: Ihr Manfred mit Pinky im Herzen !!
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
12 Jan 2020 15:53 #9471 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Wir sagen Tschüss
Christina hat das so schön geschrieben. Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich umarme dich liebe Diana und wünsche dir alles Gute. ♥️ Marita mit Rocco im Herzen
Auch ich werde dich und deine Engel nicht vergessen. Danke für alles. ♥️♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jackie09. 09. 2019
Mehr
12 Jan 2020 16:06 #9472 von Jackie09. 09. 2019
Jackie09. 09. 2019 antwortete auf Wir sagen Tschüss
Liebe Diana..Du hast mein absolutes Verständnis dafür.. Ich werde jeden Tag für Deine Engelchen und für Dich weiterhin da sein und Kerzen anzünden..Ich bin in Gedanken und mit meinem Herzen bei Dir..Deine Uta mit ihren Engel Jackie für immer im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
12 Jan 2020 16:13 #9473 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Wir sagen Tschüss
Ich spreche wahrscheinlich für alle hier wenn ich sage, dass jeder Verständnis dafür hat, wenn es jemand aus welchen Gründen auch immer nicht schafft, regelmäßig Kerzen anzuzünden.
Dir, liebe Diana, wünsche ich von Herzen, dass Du die anstehende schwere Zeit gut überstehst und schnell wieder bessere Zeiten einkehren. Mein Louis wird Deine Engelchen, seine lieben Freundinnen, bestimmt nicht vergessen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
Mehr
12 Jan 2020 17:13 #9474 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Wir sagen Tschüss
Liebe Diana
auch ich verstehe es leider nur zu gut, was du gerade durchleben musst. Ich werde auch weiterhin an deine Engelchen denken,ganz bestimmt!!!
Bei mir ist dieser schreckliche "Tag" auch nicht mehr weit u. um so näher er kommt um so schlimmer wird alles wieder.
Fühl dich ganz lieb umarmt .
Helga m.Rosa
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
12 Jan 2020 18:33 #9475 von Silvia
Silvia antwortete auf Wir sagen Tschüss
Liebe Diana,
Auch ich kann mich Christina nur anschließen. Bin im Moment zwar auch nicht jeden Tag hier, aber ich denke an dich und deine Engelchen. ❤️♥️❤️♥️Für deinen Vater wünsche ich alles alles erdenklich Gute.
Ich drücke dich ganz fest aus der Ferne und bin in Gedanken immer bei dir❤️♥️❤️

Silvia mit Josefine und Cassyopeia im ❤️♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
12 Jan 2020 21:21 #9476 von Rala
Rala antwortete auf Wir sagen Tschüss
Liebe Diana,

ich kann das gut nachfühlen. Es sind einfach zu viele traurige Momente und auch stressige Zeiten, die da auf Dich zukommen.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du es gut durch diese
Zeiten schaffst. Ich bin in Gedanken bei Dir und freue mich,
wenn Du wieder genug Kraft hast, bei uns zu sein.
Wir denken natürlich weiterhin an ♡Peaches♡Lily♡und Sheila♡.

Bis dahin alles Liebe von Petra mit Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
12 Jan 2020 23:48 #9477 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Wir sagen Tschüss
Liebe Diana,
mach dir keine Gedanken wegen den Kerzen, nimm dir die Zeit die du brauchst.
Deine Engelchen werden nicht vergessen.
Fühle dich gedrückt.
Liebe Grüße Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert