Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

An die Saarländer unter Euch

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar Autor
Mehr
10 Jan 2020 19:06 - 10 Jan 2020 19:07 #9451 von Tinka04
An die Saarländer unter Euch wurde erstellt von Tinka04
Hallo liebe Anubis Freunde!
Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch schon mal bei dem Anubis Trauertreff im Saarland war?
Ich war bislang noch nicht dort, würde aber gern mal teilnehmen. Der nächste Treff ist, soweit ich weiss, am nächsten Donnerstag.
Ich würd mich freuen, wenn Ihr Eure Erfahrungen mit mir teilen würdet und vielleicht würde ich dann ja schon jemanden kennen?!

Viele liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
Anja mit Tinka für immer tief im ❤
Letzte Änderung: 10 Jan 2020 19:07 von Tinka04.
Folgende Benutzer bedankten sich: Monty+Luna, Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monty+Luna
  • Monty+Lunas Avatar
Mehr
10 Jan 2020 23:29 #9456 von Monty+Luna
Monty+Luna antwortete auf An die Saarländer unter Euch
❤✨❤✨❤✨❤✨❤✨❤✨❤✨❤✨❤✨❤✨❤✨❤✨❤✨❤✨❤✨❤✨❤✨❤✨❤✨❤

Hallo liebe Anja mit Tinka im Herzen !!!

Ich bin zwar kein Saarländer ( bin Pfälzer ;) , KL ) , aber ich habe an einem Treffen im August 2015 teilgenommen !
( bei Familie Wolf mit ihren beiden Hunden )
Wir im Umkreis von Kaiserslautern sind näher am Saarland ( Anubis ) als Mainz oder Ludwigshafen !
Deswegen steht bei Mir in der Traueranzeige auch , Saarland und Wolf !
Wir waren zirka 15 Leute an dem Tag , jeder erzählte seine Geschichte und viele hatten Bilder oder Andenken von ihren Lieblingen dabei !
Die Runde war toll und Wir fanden kein Ende ! ( Ich bin froh das ich auch dort war ! )
Ich lernte auch Sigrid mit Lea ( Lottilee ) kennen , ihre Seite ist noch hier , Sigrid hat sich aber etwas zurück gezogen !

Ganz Herzliche Grüße von Uschi mit all Ihren Engelchen im Herzen !!!

❤✨❤✨❤✨❤✨❤✨❤✨❤✨❤✨❤✨❤✨❤✨❤✨❤✨❤✨❤✨❤✨❤✨❤✨❤✨❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar
Mehr
12 Jan 2020 08:58 #9460 von Dog75
Dog75 antwortete auf An die Saarländer unter Euch
Hallo Anja,

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen,darüber nachgedacht hatte ich im letzten Jahr,falls ich in ein Loch gefallen wäre nach Tyra`s letztem Gang.
Ich konnte es aber nach einer Weile recht gut verarbeiten,weswegen ich es dann doch nicht gemacht habe.
Ich finde es eine schöne sache das sowas angeboten wird,manchen Menschen hilft das sicher weiter.
Mir würde es heute nach einem treffen wahrscheinlich schlechter gehen als vorher,reden ist sowieso nicht meine stärke,deswegen bin ich ehrlich gesagt froh das ich dieses Angebot nicht in Anspruch nehmen muss :)

Falls Du hingehst wünschen wir dir viel Erfolg...

Lg.
Tyra,Jay,Shadow,Haze & Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mayer
Mehr
12 Jan 2020 11:17 #9462 von Mayer
Mayer antwortete auf An die Saarländer unter Euch
Liebe Anja mit Tinka im ♥️

Leider habe ich mit einem Trauertreffen bei Anubis auch keine Erfahrungen, aber ich habe mich schon mit lieben Menschen getroffen die hier auch eine Anzeige haben und aus der Westpfalz kommen.
Am Anfang waren wir nur zu Dritt, letztes Mal waren wir schon zu Fünft und dieses Mal sind wir wahrscheinlich zu Sechst.
Jedes dieser privaten Treffen war unheimlich schön und für meine Seele auch sehr heilsam.
Das Reden und Beisammensein mit Menschen die genauso fühlen wie man selbst hat mir sehr geholfen. Da ich in meinem familiären Umfeld und in meinem Freundeskreis nicht wirklich auf Verständis gestoßen bin mit meiner tiefen Trauer, hab ich mich Anfangs sehr alleine gefühlt. Das hat sich aber schnell durch die vielen lieben & mitfühlenden Menschen hier bei Anubis geändert und auch die Treffen waren dabei sehr hilfreich.
Also kann ich nur Gutes über ein Treffen berichten, aber diese Erfahrung muss Jeder für sich alleine machen.
Ich wünsche Dir dafür viel Kraft, Mut und viel Erfolg.

Alles Liebe für Dich von Stefanie mit Mausi für immer im♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wagner
  • Wagners Avatar
Mehr
14 Jan 2020 20:50 #9481 von Wagner
Wagner antwortete auf An die Saarländer unter Euch
Da wir ebenfalls aus dem Saarland sind würden wir sehr gerne auch an einem solchen Treffen teilnehmen. Wo bitte kann man sich informieren oder anmelden?Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.
Fam. Wagner mit Timy unvergessen
Folgende Benutzer bedankten sich: Monty+Luna, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monty+Luna
  • Monty+Lunas Avatar
Mehr
14 Jan 2020 22:01 - 14 Jan 2020 22:02 #9482 von Monty+Luna
Monty+Luna antwortete auf An die Saarländer unter Euch
(>‿◠)✌(>‿◠)✌(>‿◠)✌✌(>‿◠)✌(>‿◠)✌(>‿◠)✌✌(>‿◠)✌(>‿◠)✌(>‿◠)✌✌(>‿◠)✌(>‿◠)✌(>‿◠)

Hallo liebe Familie Wagner mit Timy im Herzen !!!

Einfach auf ANUBIS - Partner
Saarland & Rheinland - Pfalz gehen ( Reiner Wolf )
( hier oben auf dieser Seite , über Ihnen , im grünen Feld , ANUBIS in Ihrer Nähe , anklicken )
Dann weiter zu , Unseren Leistungen , bei Veranstaltungen
Alles Weitere , finden Sie unter :
Einladungen zum ,, Treffpunkt für trauernde Tierfreunde ,, !!!

Ganz Herzliche Grüße von Uschi mit all Ihren Engelchen im Herzen !!!

(>‿◠)✌(>‿◠)✌(>‿◠)✌✌(>‿◠)✌(>‿◠)✌(>‿◠)✌✌(>‿◠)✌(>‿◠)✌(>‿◠)✌✌(>‿◠)✌(>‿◠)✌(>‿◠)
Letzte Änderung: 14 Jan 2020 22:02 von Monty+Luna.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar Autor
Mehr
14 Jan 2020 22:33 #9483 von Tinka04
Tinka04 antwortete auf An die Saarländer unter Euch
Hallo Dorothea und Günther,

das nächste Treffen findet übermorgen, Donnerstag, 16.01. um 19 Uhr im Petopia, In den Siefen 1, in Püttlingen -Köllerbach statt. Anmelden kann man sich bei Herrn Wolf von Anubis Saarland.

Liebe Grüße,
Anja mit Tinka für immer tief im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yvianzix
  • Yvianzixs Avatar
Mehr
01 Mär 2020 12:11 #9750 von Yvianzix
Yvianzix antwortete auf An die Saarländer unter Euch
Hallo,

ich war vor knapp drei Wochen mehr oder weniger dort. Aber als ich nur zwei Autos da habe ich stehen sehen, war ich skeptisch und habe mich ehrlich gesagt nicht mehr hineingetraut. Dann bin ich gefahren und dachte vielleicht versuche ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Ich würde mich sehr über ein Treffen freuen, bin aber wirklich etwas unsicher dabei. Hat denn einer von euch vor zeitnah an einem teilzunehmen? Oder vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit danach unabhängig davon noch ein wenig zusammenzusitzen und sich auszutauschen. Ich fände es auf jeden Fall sehr schön. Auch wenn vielleicht außerhalb der Treffen noch zusätzliche Treffen im privaten Rahmen stattfinden. Vielleicht hat daran ja auch jemand aus dem Saarland, oder darüber hinaus Interesse.

Liebe GRüße
Yvi
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar Autor
Mehr
01 Mär 2020 13:07 #9753 von Tinka04
Tinka04 antwortete auf An die Saarländer unter Euch
Hallo nochmal liebe Yvi,
mir geht es ganz genauso, ich würde auch gerne hingehen, habe mich aber bislang alleine nicht getraut....Ich nehme es mir wieder immer vor und notiere mir den Termin und abends traue ich mich dann doch nicht, hinzufahren..... Wenn ich wüsste, da sind noch andere, die ich zumindest virtuell oder vom Namen her bereits kenne, wäre es was anderes....
Ich stehe auch Treffen in privaten Rahmen aufgeschlossen gegenüber, ich finde es immer sehr hilfreich, sich mit "Gleichgesinnten" (vielleicht nicht das richtige Wort...), aber auf jeden Fall mit Leuten, die bereits das Gleiche erlebt haben, austauschen zu können, die genauso unter der Situation leiden wir ich und vor allem, die diesen Schmerz verstehen. Denn leider ist es so, dass ich auch da im allerengsten Umfeld auf kein Verständnis (mehr) stosse, und vermutlich bin ich da auch nicht die Einzige...
Ich würde mich auch freuen, wenn wir uns hier mit ein paar Leuten zusammen tun könnten und sich noch weitere Interessierte melden würden!

Liebe Grüße,
Anja mit Tinka für immer tief im ❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yvianzix
  • Yvianzixs Avatar
Mehr
01 Mär 2020 13:36 #9754 von Yvianzix
Yvianzix antwortete auf An die Saarländer unter Euch
Hallo liebe Anja,

ich finde das klingt doch schon nach einem guten Anfang wenn wir beide uns auf jeden Fall zusammenraufen. Vielleicht motiviert es noch den ein oder anderen sich uns anzuschließen, sodass wir gemeinsam ein Grüppchen bilden können. Das wäre wirklich super. =)

Liebe Grüße
Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar Autor
Mehr
01 Mär 2020 18:18 #9755 von Tinka04
Tinka04 antwortete auf An die Saarländer unter Euch
Hallo liebe Tanja,
das find ich auch! Sehr gerne!
Ich habe gerade mal nachgeschaut; der nächste Trauertreff von Anubis ist am 19.03. Sollen wir den Termin mal ins Auge fassen?
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Interessenten und wir können uns vorab schon mal treffen?

Liebe Grüße,
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yvianzix
  • Yvianzixs Avatar
Mehr
01 Mär 2020 18:49 #9756 von Yvianzix
Yvianzix antwortete auf An die Saarländer unter Euch
Dann hoffen wir mal, dass sich noch ein paar Leute finden. Und ja, lass und gerne den 19.03. schonmal festhalten. =) Ich habe dir übrigens auch mal noch eine private Nachricht hinterlassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert