Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Frohes neues Jahr und danke für`s aufpassen ;)

  • Dog75
  • Dog75s Avatar Autor
Mehr
03 Jan 2020 08:16 #9373 von Dog75
Guten morgen zusammen,

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage und den Jahreswechsel gut überstanden...
Auf ein gutes Jahr 2020,wir wünschen euch nur das beste :)
Vielen lieben Dank das ihr so gut auf mein Mädchen aufgepasst habt ❤

Hoffentlich haben eure Tiere das geböller einigermaßen gut überstanden.
Jay war es dieses Jahr komplett egal,Shadow hat die vielen bunten lichter bewundert,und Haze ist bei jeden knall ausgerastet,was mich dazu veranlasst hat um halb 12 schon mit ihnen ins Bett zu gehen.
Angst hatte zum Glück mal keiner dieses Jahr...

Ansonsten ist alles beim alten,Haze wurde am 16.12. 3 Jahre alt,Shadow am 27.12. 1 Jahr
An Weihnachten haben wir uns über 3Kg Rinderbraten hergemacht,alle Hunde haben neue Halsbänder und Leinen bekommen.
Obwohl ich den ganzen Dezember nicht hier war,war es doch sehr schwer das erste Weihnachten ohne Tyra zu verbringen,ich dachte eigentlich es ist etwas einfacher wenn ich sie nicht jeden morgen hier besuche :(

Naja bringt alles nichts,es muss weiter gehen,neues Jahr,neues Glück oder wie sagt man? :)

Ein schönes Wochenende wünschen Tyra,Jay,Shadow,Haze & Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna, Blacky, Donna, Aida, Amigo, Lucla, Bollbach, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert