Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Weihnachten

  • Tammy
  • Tammys Avatar Autor
Mehr
23 Dez 2019 13:41 #9270 von Tammy
Weihnachten wurde erstellt von Tammy

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Liebe 2-und 4beinigen Freunde.
Das Fest der Liebe naht und ich wünsche Euch schöne Tage im Kreis Eurer Familien.
Ich weiß nicht, ob ich es schaffen werde an den Weihnachtstagen Kerzen anzuzünden.
Werde aber ganz lieb an Euch denken.
Ein frohes Fest wünscht Euch Roswitha mit Tammy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Blacky, Felix, Christel, Champa, danimayer22, Frömming-Drees, Lucla, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Joshi, Carney Diana, Luntig, Kaisercla, Tinka04, Jackie09. 09. 2019, Rocco-Bär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monty+Luna+Sunny+Josy
  • Monty+Luna+Sunny+Josys Avatar
Mehr
23 Dez 2019 23:06 #9271 von Monty+Luna+Sunny+Josy
Monty+Luna+Sunny+Josy antwortete auf Weihnachten
☆゚.*・。*゚☆゚.*・。*゚☆゚.*・。*゚☆゚.*・。*゚☆゚.*・。*゚☆゚.*・。*゚☆゚.*・。*゚☆゚.*・。*゚☆゚.*・。*゚☆゚.*・。*゚☆゚.*・。*゚☆゚.*・。*゚☆゚.*・。*゚☆゚.*・。

Und auch Ich wünsche allen Anubis - Freunden und dem gesamten Anubis - Team schöne und besinnliche Weihnachten !!!

Ganz Herzliche Grüße von Uschi mit all Ihren Engelchen im Herzen !!!

☆゚.*・。*゚☆゚.*・。*゚☆゚.*・。*゚☆゚.*・。*゚☆゚.*・。*゚☆゚.*・。*゚☆゚.*・。*゚☆゚.*・。*゚☆゚.*・。*゚☆゚.*・。*゚☆゚.*・。*゚☆゚.*・。*゚☆゚.*・。*゚☆゚.*・。

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., Heidrich, Tammy, Chrissy, Elise, Christel, Champa, Lucla, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Tinka04, Rocco-Bär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
24 Dez 2019 10:58 #9277 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Weihnachten
Auch ich wünsche allen Anubisfreunden ein friedliches, gesundes Fest voller Freude.
Unsere Engel werden alle zusammen feiern und mit Liebe im Herzen auf uns herunter blicken.
Kai mit Louis im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Christel, Lucla, ChristinaUndLeila, Silvia, Carney Diana, Tinka04, Rocco-Bär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
24 Dez 2019 12:37 #9279 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Weihnachten
Liebe Anubisfreunde ,
auch ich wünsche allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest
Marion mit ihren 4 Engelchen

❤️•*ღ❤️•*ღ❤️•*ღ❤️•*❤️•*ღ❤️•*ღ❤️•*ღ❤️•*ღ❤️•*ღ❤️•*ღ❤️•*ღ❤️•*ღ❤️•*ღ❤️•*ღ❤️•*ღ❤️•*ღ❤️•*ღ❤️•*ღ❤️•*ღ❤️•*ღ

Vier Kerzen brannten am Adventskranz. Es war ganz still. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen.
Die erste Kerze seufzte und sagte:
Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden, sie wollen mich nicht."
Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich ganz.
Die zweite Kerze flackerte und sagte:
Ich heiße Glauben. Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen. Es hat keinen Sinnmehr, dass ich brenne."
Ein Luftzug wehte durch den Raum und die zweite Kerze war aus.
Leise und sehr traurig meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort.
"Ich heiße Liebe. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie lieb haben sollen.
Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.
Da kam ein Kind in das Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte: "Aber, aber, ihr sollt doch brennen und nicht aus sein!" Und es fing an zu weinen.
Doch da meldete sich auch die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte:
"Hab keine Angst, den ich heiße Hoffnung. So lange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden!"
Voller Freude nahm das Kind von der Kerze "Hoffnung" und zündete die anderen Kerzen wieder an.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Christel, Aida, Lucla, Kai G., Silvia, Carney Diana, Luntig, Tinka04, Rocco-Bär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
24 Dez 2019 16:56 #9284 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Weihnachten
Danke liebe Roswitha.
Wir wünschen euch auch ein schönes und besinnliches Fest.
LG Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Tammy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert