Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Sheila

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
07 Dez 2019 15:19 - 07 Dez 2019 15:23 #9150 von Carney Diana
Sheila wurde erstellt von Carney Diana
Liebe Anubis Freunde,

ich bedanke mich ganz herzlich bei euch allen... für diezahlreiche Anteilnahme, die liebevollen Gedenkkerzleinfür meine geliebte Sheila, die mitfühlenden- und tröstenden Worte und für eure Freundschaft.
Wie Ihr bereits gestern durch unsere liebe Christina erfahren habt( ein besonderes Dankescön für dich liebe Christina )ist meine Blaustirnamazone Sheila völlig unerwartet kurz vor 5 Uhr morgens über die Regenbogenbrücke gegangen.
ich bin fassungslos und kann mir nicht erklären wie das passieren konnte. Niemals hätte ich gedacht das ich meine Vögel überleben würde.
Am Mittwoch war sie müder als sonst und ihre Nasenlöcher waren leicht verstopft. Ich habe sie inhalieren lassen und am Donnerstag ging es ihr wieder besser. Eigentlich war geplant , nach der Arbeit mit ihr zum Tierarzt zu gehen aber nach dem es ihr wieder besser ging habe ich es unterlassen.
Das war ein riesiger Fehler und ich mache mir schwere Vorwürfe deswegen. wie konnte ich nur so leichtsinnig sein.
Freitaag morgen um kurz nach 4 Uhr hörte ich ein ungewöhnliches Geräusch aus der Voliere und bin sofort hin um nachzusehen.
Sheila hing am Gitter und bewegte sich nur noch ganz wenig. Ich holte sie sofort raus, hielt sie in meinen Armen und versuchte verzweifelt den TA um 4.30 in der Früh zu erreichen.
Mein Versuch sie zurück in die Voliere zu setzen scheiterte , daher beschloss ich sie in die Transportbox zu setzen und sie mit auf Arbeit zu nehmen , das ich gleich von dort zum TA fahren konnte.
Leider kam es nicht mehr dazu... ein paar Minuten später hat mich meine Sheila verlassen und ist für immer eingeschlafen.
Sheila war nicht nur ein geliebetes Haustier für mich, sie war wie ein Kind für mich.
2003 zog sie bei mir ein, 2 Monate alt war sie damals und 16 Jahre hat sie mein Leben jede Sekunde bereichert.
Sheila durfte nur 16 Jahre , 7 Monate und 30 Tage jung werden.
Sheila gab mir nach einer schweren Krise 2004 meinen Lebensmut zurück. Ich kann garnicht beschreiben wie unendlich dankbar ich diesen kleinen, grossen Vogel bin. Ich weiss nicht mehr wie oft sie auf meiner Schulter sass, ihr kleines Köpfcen an mich schmiegte, mir zärtlich mit ihrem Schnabel die Haare gekämmt hat, mir unzählige Küsschen gegeben hat, mich schier an den Rand des Wahnsinns getrieben hat mit ihrem penetranten Cockie, Cockie und ihrem Geschrei.
Sie war mein kleiner Clown, sie hat den Soundtrack von Dirty Dancing geliebt und wir beide haben lauthals mitgesungen.
Nun herscht Stille...Todesstille... ihr Schnäbeln beim Schlafengehen, das Geräusch ihres Gefieders beim Putzen oder wenn sie iht Köpfchen zwischen ihren Flügeln vergraben hat, ihr I love you, Sheila Mama Schnucke , ihr Mama gonna twist your neck ihr Geplapper und ihr Gekreische fehlt so sehr
Nach Monaten voller Schmerz und Trauer, habe ich endlich wieder ein kleines Lichtlein am Ende des Tunnels gesehen, nun ist es erloschen. Mir fehlen die Worte, um meinen tiefen Schmerz und meine endlose Leere zu beschreiben.
Mir wurde innerhalb von Monaten das alllerliebste in meinem Leben genommenund ich weiss nicht wie ich nun ohne meine Sheila die nächsten Wochen überstehen soll bzw kann.
Bald jähren sich die täglichen TA Besuche, die unendlichen Sorgen und Peaches erster Todestag. Sheila war in der extrem Schweren Zeit, in meiner Trauer um Peaches und Lily , meine Seelentrösterin, meine beste Freundin und ich habe endlos viele Tränen in ihr Gefieder geweint.
Der 6te Dezember wird für mich immer unvergessen bleiben.2018 war er der glücklichste Tag, denn meine kleine Lily zog das zweite mal bei mir ein, um diesmal für immer bei mir zu bleiben und 2019 verlor ich meine geliebte Sheila für immer.
Bitte habt Verständnis dafür ,das ich mich in der nächsten Zeit etwas zurückziehen werde, aber mein Schmerz ist zu gross und mir fehlt einfach die Kraft mein Leben zu meistern.
Ich bitte euch inständig, meine 3 Engelchen, Peaches, Lily und Sheila ( ich werde Sheila bei Lilys Anzeige verewigen)nicht zu vergessen.

In tiefer Trauer
Diana mit Peaches, Lily und Sheila für immer im Herzen

Bitte verzeiht mir meine Rechtschreibung aber ich konnte zum Teil wegen zahlreicher Tränen weder was erkennen noch weiterschreiben und musste öfters unterbrechen
Letzte Änderung: 07 Dez 2019 15:23 von Carney Diana.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Aida, Katzenmutti, ChristinaUndLeila, Silvia, Joshi, Tinka04, K+M im ♡, Rocco-Bär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
07 Dez 2019 15:49 #9152 von Tinka04
Tinka04 antwortete auf Sheila
Liebe Diana,
Danke, dass du dich in Deiner Trauer mit offenen Worten an uns gewandt hast. Ich kann mir vorstellen, wieviel Kraft das gekostet hat.
Es gibt keinen Trost für diesen Schmerz und es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden. Aber ich möchte Dir sagen, dass es mir unendlich leid tut; ich fühl mit dir und verstehe Deinen Schmerz. Ich weiß, wie schwer es ist, weiterzumachen und hab da leider auch keinen Rat.
Mach Dir bitte keine Sorgen wegen der Kerzen, Deine drei Engelchen werden nicht vergessen. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Und wenn du uns brauchst, wir sind für Dich da!
Mein tiefes Mitgefühl und eine liebe Umarmung für Dich,
Anja mit Tinka für immer tief im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: ChristinaUndLeila, Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
07 Dez 2019 16:39 #9153 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Sheila
Es tut mir unendlich leid und mir fehlen einfach die Worte. Das Leben ist manchmal, nein oft, einfach nur grausam.
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
07 Dez 2019 16:45 #9154 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Sheila
Liebe Diana,
mach dir keine Vorwürfe d würde deine Sheila nicht wollen.
Mach dir keine Gedanken wegen den Kerzen und nimm dir die Zeit die du brauchst.
Wir alle hier werden auf deine Engelchen aufpassen.
Liebe Grüße
Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jackie09. 09. 2019
Mehr
07 Dez 2019 17:56 #9156 von Jackie09. 09. 2019
Jackie09. 09. 2019 antwortete auf Sheila
Liebe Diana..Das Leben kann so grausam sein.. Ich fühle mit Dir.. bin mit meinen Gedanken und meinem Herzen bei Dir.. Mir fehlen einfach die richtigen Worte.. Es tut mir leid.. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und ich und mein Jackie werden jeden Tag Deinen Engeln Lily, Peaches und Sheila Gedenken.. eine ganz liebevolle, warmherzige und tröstende Umarmung von Uta mit ihren Engel Jackie für immer im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Olaf und Ramona
Mehr
07 Dez 2019 18:37 #9159 von Olaf und Ramona
Olaf und Ramona antwortete auf Sheila
Liebe Diana, wir sind traurig und fühlen mit Ihnen. Und das in der Vorweihnachtszeit, die eigentlich eine schöne Zeit sein sollte, aber es in der Realität nicht wirklich ist. Wir werden Peaches, Lily und Sheila nicht vergessen. Olaf und Ramona mit Strolch im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
07 Dez 2019 19:12 #9160 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Sheila
Auch wir gedenken der kleinen Sheila. Unser tiefes Mitgefühl.
Marita mit Rocco
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leila
Mehr
07 Dez 2019 21:04 #9164 von leila
leila antwortete auf Sheila
Es tut mir so leid für euch. Meine Tränen sind auch eure Tränen. Der Schmerz wird dauern, die Erinnerungen bleiben. Nichts was in deinem Herzen lebt kann dir jemand nehmen. Und Trauer ist keine Krankheit, sie ist ein Zeichen, einen wichtigen Teil des Lebens verloren zu haben. Fühlt euch gedrückt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und jedes Lichtlein ist eine Umarmung. In Gedanken sind wir bei euch. Yvonne mit Leila im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
Mehr
07 Dez 2019 21:35 #9167 von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Sheila
Liebe Diana, ich kann nicht in Worte fassen, was ich bei deinen Zeilen empfinde. Ich wünsche dir viel Kraft und bin in Gedanken bei dir. Ich umarme dich ganz fest und verspreche dir, dass wir deine Engelchen nie vergessen werden. Mein tiefes Mitgefühl für dich! Babsy mit Basti für immer im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
07 Dez 2019 22:33 #9169 von Rala
Rala antwortete auf Sheila
Liebe Diana,

Es spricht soviel Liebe und Traurigkeit aus Deinen Zeilen.
Wie kann man jemanden trösten, der ein gebrochenes Herz hat?
Ich würde Dir so gerne in Deinem Schmerz helfen doch ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Trauer so sehr viel Zeit braucht.
Mach Dir keine Vorwürfe, Du weißt nicht, ob ♡Sheilas♡ Zeit einfach gekommen war, auch wenn sie noch jung war. Das weiß man leider nie.
Das einzige was zählt, ist die Liebe, die Euch verbunden hat.

Ich bin in Gedanken bei Dir in dieser schweren Zeit.
Und wir werden natürlich auch an Peaches♡ und Lily♡ denken

Ein lieber Trostgruß von Petra mit Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luntig
  • Luntigs Avatar
Mehr
08 Dez 2019 06:40 #9173 von Luntig
Luntig antwortete auf Sheila
Liebe Diana, mir liefen die Tränen als ich Deine Zeilen gelesen habe. Ich weiß leider wie es sich anfühlt, wenn die Trauer nicht nachlassen kann, weil das Schicksal wieder zugeschlagen hat.
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen viel Kraft die schwere Zeit durchzustehen.
Auch ich werde Deine Engelchen nicht vergessen und werde soweit es mir möglich ist, Kerzen anzünden.

Steffi mit Tiger, Bruno und Felix im Herzen ♥️ und Luna und Nico an der Seite ⭐️
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar
Mehr
08 Dez 2019 13:06 #9178 von Chrissy
Chrissy antwortete auf Sheila
Liebe Diana,

gestern war ich nicht online, und habe gerade eben erst Deine traurigen Zeilen gelesen. Es tut mir sehr leid, dass Du nun diesen unerwarteten großen Verlust verarbeiten mußt! Es ist immer schwierig, Worte des Trostes zu finden - aber wo Worte versagen, mag die Verbundenheit der Herzen sprechen!

In diesem Sinne bin ich zuversichtlich, dass Du hier in der Gemeinschaft der lieben Anubis-Freunde Trost und Mitgefühl erfährst. Deine Lieblinge werden hier gewiß nicht vergessen, und es ist verständlich, wenn Du Dich etwas zurückziehst, um zur Ruhe zu kommen, und erstmal etwas Abstand nimmst, um den ersten großen Trauerschmerz zu verarbeiten. Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, so mögen doch meine Worte Dir Wärme und Verständnis vermitteln: "Herzensfreunde sich erkennen - egal, wo sie wohnen und wieviele Kilometer sie auch trennen".

Einen stillen Gruß mit einer tröstenden Umarmung voller Empathie schickt Dir von Herzen
Chrissy
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert