Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Im Gedenken an Sheila

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar Autor
Mehr
06 Dez 2019 07:18 - 06 Dez 2019 16:21 #9110 von ChristinaUndLeila
Im Gedenken an Sheila wurde erstellt von ChristinaUndLeila
Hallo ihr lieben Anubis-Freunde ♥

Heute Morgen erreichte mich die traurige Nachricht meiner lieben Anubis-Freundin Diana (Mama von Peaches und Lily), dass ihre geliebte Amazone Sheila soeben über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Diana bat mich euch zu informieren, dass sie heute für eure Engelchen keine Kerzen anzünden kann.
Es ist eine schwere Zeit für Diana, weil sich heute auch der Tag des Einzugs ihrer geliebten Lily jährt.
Bitte seht es ihr nach, wenn es ihr in der derzeitigen Situation nicht möglich ist, Kerzen anzuzünden.

All eure Engelchen bitte ich, die liebe Sheila an der Regenbogenbrücke lieb in Empfang zu nehmen. ♥

Eure Christina mit Leila und Sylvester im Herzen ♥


Liebe Diana.... ich bin in Gedanken an deiner Seite. Leila und Sylvester nehmen mit all den anderen deine Sheila in Empfang und sind für sie da ♥
Es tut mir so leid für dich ♥ Mein tief empfundenes Mitgefühl ♥

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 06 Dez 2019 16:21 von ChristinaUndLeila.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, charlydog, Donna, Aida, Amigo, Lucla, Kai G., Silvia, Joshi, Tinka04, K+M im ♡

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
06 Dez 2019 07:30 #9111 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Im Gedenken an Sheila
Es darf doch nicht wahr sein. Es tut mir so leid für Diana, die wahrlich genug Kummer zu ertragen hatte. Mein tiefes Mitgefühl.
Ich bin mir sicher, auch mein Louis wird Sheila liebevoll in Empfang nehmen.
Folgende Benutzer bedankten sich: ChristinaUndLeila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
06 Dez 2019 13:37 #9122 von Aida
Aida antwortete auf Im Gedenken an Sheila
Unser tiefes Mitgefühl. Wir sind in Gedanken bei Euch. In Sternchenverbundenheit Ramona mit Celly im Herzen ❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: ChristinaUndLeila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
06 Dez 2019 14:48 #9123 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Im Gedenken an Sheila
Ich trauere mit Ihnen. Es tut mir leid um Ihre liebe Sheila - Pinky wird für sie da sein im Regenbogenland. Mein aufrichtiges Mitgefühl!!! Ihr Manfred Gutbrod mit PInky im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: ChristinaUndLeila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
Mehr
06 Dez 2019 15:40 #9124 von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Im Gedenken an Sheila
Ach Diana, das tut mir so leid, danke Christina, dass du uns informiert hast. Basti wird auch da sein und Sheila liebevoll empfangen. Wir wünschen dir viel Kraft liebe Diana. Liebe Grüße Babsy mit Basti im Herzen sowie Lilly und Mona an meiner Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: ChristinaUndLeila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
06 Dez 2019 16:53 #9126 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Im Gedenken an Sheila
Liebe Diana,
es tut mir sehr leid,fühle dich gedrückt.
Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: ChristinaUndLeila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Olaf und Ramona
Mehr
06 Dez 2019 16:54 #9127 von Olaf und Ramona
Olaf und Ramona antwortete auf Im Gedenken an Sheila
Es tut uns sehr leid. Strolch wird immer für Sheila da sein und gut auf sie aufpassen.
Folgende Benutzer bedankten sich: ChristinaUndLeila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
06 Dez 2019 17:59 #9129 von Tinka04
Tinka04 antwortete auf Im Gedenken an Sheila
Das tut mir sehr leid.

Liebe Diana, wir sind in Gedanken bei Dir und teilen Deinen Schmerz.

Danke liebe Christina für die Information.

Anja mit Tinka für immer tief im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: ChristinaUndLeila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Joshi
Mehr
06 Dez 2019 18:53 #9132 von Joshi
Joshi antwortete auf Im Gedenken an Sheila
Liebe Diana mein tiefstes Mitgefühl fühl dich ganz lieb gedrückt. Joshi und all die anderen Engelchen passen auf deine Engelchen auf. Liebe Grüße Gabi mit Joshi im ❤️

Anhang wurde nicht gefunden.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: ChristinaUndLeila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luntig
  • Luntigs Avatar
Mehr
06 Dez 2019 20:09 #9133 von Luntig
Luntig antwortete auf Im Gedenken an Sheila
Auch mein tief empfundenes Mitgefühl. Es tut mir sehr leid ♥️⭐️♥️. Meine drei Katerchen werden Sheila liebevoll empfangen.

Steffi mit Tiger, Bruno und Felix im Herzen ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: ChristinaUndLeila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
07 Dez 2019 00:06 #9136 von Rala
Rala antwortete auf Im Gedenken an Sheila
Das ist so traurig.
Ich sende Diana eine tröstende
Umarmung und zünde ein Lichtlein für ☆Sheila☆ an.
Mia und alle Freunde erwarten sie
bereits am Regenbogentor und werden stets für sie da sein.

Danke für diesen Eintrag, liebe
Christina.

Ein lieber Gruß von Petra mit
Miamaus im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: ChristinaUndLeila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gaby Plöger
Mehr
07 Dez 2019 09:53 #9144 von Gaby Plöger
Gaby Plöger antwortete auf Im Gedenken an Sheila
Liebe Diana,
eine geliebte Seele hergeben zu müssen, tut immer sehr weh. Ich fühle mit dir, denn wir alle hier wissen, wie schwer ein solcher Abschied fällt. In Gedanken umarme ich dich mit tiefem Mitgefühl. Sheila hat bestimmt gleich viele Freunde hier im Regenbogenland gefunden, denn sie wurde von allen liebevoll empfangen. Ein leiser Gruß von Gaby mit Leon und Sheila im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: ChristinaUndLeila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert