Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Advents- bzw. Weihnachtskerze

  • Christel
  • Christels Avatar Autor
Mehr
01 Dez 2019 11:05 - 01 Dez 2019 11:07 #9093 von Christel
Advents- bzw. Weihnachtskerze wurde erstellt von Christel
Liebes Anubisteam,

wir würden uns sehr freuen, wenn auch dieses Jahr von Anubis eine Advents- bzw. Weihnachtskerze für die Besucher des virtuellen Tierfriedhofs zur Verfügung gestellt werden kann. Im vergangenen Jahr hatte diese Kerze großen Zuspruch von uns Tierhaltern und auch Besuchern.
Im Voraus bedanken wir uns und wünschen
eine angenehme Vorweihnachtszeit
Liebe Grüße Christel mit ganz viel Mumpi im Herzen
Letzte Änderung: 01 Dez 2019 11:07 von Christel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Renate, Ritschi, Heidrich, Tammy, Monty+Luna, Chrissy, Blacky, Donna, Yuna, Aida, Amigo, Lucla, Mayer, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Joshi, Carney Diana, Dog75, Tinka04, Kilos Menschen, Rocco-Bär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar Autor
Mehr
02 Dez 2019 13:11 #9096 von Christel
Christel antwortete auf Advents- bzw. Weihnachtskerze
Ein großes Dankeschön an das Anubisteam...

Christel mit Mumpi im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Renate, Yuna, Amigo, Kai G., Joshi, Isabell mit Cleo, Tinka04, Kilos Menschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
Mehr
06 Dez 2019 07:31 #9112 von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Advents- bzw. Weihnachtskerze
Die ist wunderschön aber ich kann sie nicht benutzen, es kommt immer eine andere Kerze aber nicht die Adventkerze - was mache ich falsch?
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar Autor
Mehr
06 Dez 2019 08:29 #9115 von Christel
Christel antwortete auf Advents- bzw. Weihnachtskerze
Guten Morgen, kann jetzt leider keine Anrede nehmen, weiß nicht wer hinter Eumeljogger steht..

Eigentlich machst Du nichts falsch, bloß auf diese besagte Kerze klicken, wenn es nicht funktioniert, wende Dich doch bitte mal an Anubis (rechts ist ein Briefumschlag dort befindet sich ein Kontaktformular) anklicken und Dein Anliegen vorbringen, vielleicht ist bei dieser Kerze etwas nicht hinterlegt, nur eine Vermutung von mir.
Viel Glück
Herzliche Grüße Christel mit Mumpi im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Eumeljogger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
06 Dez 2019 21:15 #9134 von Silvia
Silvia antwortete auf Advents- bzw. Weihnachtskerze
Ich glaube man kann sie nur mit Google Chrom benutzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
07 Dez 2019 00:19 #9137 von Rala
Rala antwortete auf Advents- bzw. Weihnachtskerze
Ups, sorry, wollte Dir eigentlich kein Danke, sondern eine Info zur
Adventskerze schicken.
Aber das hat Christel ja bereits
gut erledigt -:))
Ich nutze Chrome, da geht es.

Liebe Grüße, Petra mit Miamaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert