Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Pinky

  • Manfred Gutbrod
  • Autor
Mehr
25 Nov 2019 12:37 #9047 von Manfred Gutbrod
Pinky wurde erstellt von Manfred Gutbrod
Dankeschön an alle meine Freund im Regenbogenland. Ihr bringt mich zum Lachen und auch zum Weinen. Es ist einfach schön, Euch zu haben! Vielen Dank!!! Herzlichst: Manfred mit PInky im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, charlydog, Christel, Donna, Aida, viskala, Lucla, Daniela Trappe, Mayer, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Joshi, Carney Diana, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
25 Nov 2019 12:52 - 26 Nov 2019 12:53 #9048 von Christel
Christel antwortete auf Pinky
.•*´❤`*❤*☆ •*`•.✯.•*´❤`*❤*☆ •*`•.✯.•*´❤`*❤*☆ •*`•.✯.•*´❤`*❤*☆ •*`•.✯
Liebe Anubisfreunde,
mir geht es auch so, wie Manfred....
Es wohnen zwei Seelen in der Brust....Freud und Leid
Danke, dass es Euch gibt, in alter Verbundenheit
Christel mit ganz viel Mumpi i.❤
.•*´❤`*❤*☆ •*`•.✯.•*´❤`*❤*☆ •*`•.✯.•*´❤`*❤*☆ •*`•.✯.•*´❤`*❤*☆ •*`•.✯
Letzte Änderung: 26 Nov 2019 12:53 von Christel. Grund: Ergänzung
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Renate, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Donna, Aida, Lucla, Mayer, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Joshi, Tinka04, K+M im ♡

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
25 Nov 2019 16:55 #9050 von Tinka04
Tinka04 antwortete auf Pinky
Ich kann mich dem nur anschließen; Eure Freundschaft überwältigt mich jeden Tag auf's Neue! DANKE, dass es Euch gibt!
Anja mit Tinka für immer tief im ❤en
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Renate, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Donna, Aida, Lucla, Mayer, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, K+M im ♡

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
25 Nov 2019 18:21 #9051 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Pinky
Ich schließe mich hier an und auch ich muss einmal ein dickes Dankeschön an euch alle sagen.
Ich wüsste nicht wo ich heute wäre, wenn ich euch nicht gehabt hätte.
Peaches und Lilys Tod haben mir den Boden unter den Füßen weggerissen und ihr alle habt mich aufgefangen.
Ich bin froh euch hier kennengelernt zu haben und es ist schön das es euch gibt.
Liebe Grüße Diana mit Peaches und Lily tief im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Renate, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Donna, Aida, Lucla, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Joshi, Tinka04, K+M im ♡

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
26 Nov 2019 00:15 #9056 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Pinky
❣️❣️❣️Dem kann ich mich ebenfalls nur anschließen.❣️❣️❣️
Schön das es euch alle gibt. ❣️❣️❣️
Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Donna, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Tinka04, K+M im ♡

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
26 Nov 2019 08:31 #9057 von charlydog
charlydog antwortete auf Pinky
Ich kann mich da auch nur anschließen! ❤️ Eure Freundschaft und die vielen tröstenden Worte haben mir in den letzten fast 4 Jahren sehr geholfen❤️

Rita mit Charly und Schildi im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Donna, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Joshi, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar
Mehr
26 Nov 2019 09:51 #9059 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf Pinky
Lieber Manfred ♥️
Auch ich schließe mich an♥️ Nur hier bei euch habe ich Trost empfunden und Menschen, die mich verstehen in meiner immer noch großen Trauer ♥️
Danke euch allen von ganzem Herzen für jedes tröstende Wort und jede liebevolle Kerze für meine Engelchen ♥️
Eure Christina mit Leila und Sylvester im Herzen ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Donna, Aida, Kai G., Silvia, Joshi, Tinka04, K+M im ♡

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
26 Nov 2019 11:45 #9061 von Aida
Aida antwortete auf Pinky
Ich schließe mich den Worten sehr gerne an. Ich glaube das es uns allen genauso geht ❤️❤️. Hier ist eine Gemeinschaft entstanden und das ist so schön. Jeder ist für den anderen da und wenn jemand mal keine Kerzlein anzünden kann, wird kein Engelchen vergessen. ❤️❤️Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen ❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Donna, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Joshi, Tinka04, K+M im ♡

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
26 Nov 2019 15:05 #9063 von Silvia
Silvia antwortete auf Pinky
Auch ich kann mich dem nur anschließen und einfach nur sagen: Schön das es euch gibt❤️♥️
Silvia mit Josefine und Cassyopeia im ❤️♥️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Donna, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Joshi, Tinka04, K+M im ♡

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Joshi
Mehr
27 Nov 2019 18:47 #9070 von Joshi
Joshi antwortete auf Pinky
Auch ich schließe mich an und möchte mich bei euch allen aus tiefstem Herzen ❤️ bedanken. Ihr seid einfach spitze. Danke eure Gabi mit Joshi im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Donna, ChristinaUndLeila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
27 Nov 2019 23:54 #9072 von Rala
Rala antwortete auf Pinky
Auch von mir ein dickes DANKE!
Ich fühle mich hier sehr geborgen, und das verdanke ich nur Eurer Freundschaft.

Ein lieber Gruß von Petra mit Miamaus ♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Donna, ChristinaUndLeila, Joshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
Mehr
06 Dez 2019 07:35 #9113 von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Pinky
Auch wenn ich gerade nicht so oft hier sein kann, jeder Besuch gibt mir Trost und Kraft. Danke dass ihr auch meinen Basti nicht vergesst, es ist schön, dass es euch alle gibt! Babsy mit Basti für immer im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Donna, Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert