Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Auszeit

  • Bollbach
  • Autor
Mehr
01 Nov 2019 05:22 #8950 von Bollbach
Auszeit wurde erstellt von Bollbach
Liebe Anubis-Freunde,
Da ich meinen Sommerurlaub wegen eines Reha-Aufenthaltes leider nicht antreten konnte, ist es jetzt endlich soweit. Ab Montag beginnt mein 3 wöchiger Urlaub. Bitte nicht böse sein, wenn ich in diesen 3 Wochen nicht regelmäßig Kerzen für eure Engelchen anzünde.
Liebe Grüße Nicole mit Emma im❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Renate, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Champa, Donna, Frömming-Drees, Aida, Katzenmutti, Amigo, Lucla, ChristinaUndLeila, Silvia, Joshi, Dog75, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
01 Nov 2019 07:25 #8951 von Renate
Renate antwortete auf Auszeit
Liebe Nicole,

ich wünsche Dir auf diesem Wege einen schönen und erholsamen Urlaub.

Mach Dir keine Gedanken wegen der Kerzen, genieße die Zeit und mach Dir keine Sorgen, Deine liebe Emma ist bei ihren Regenbogenfreunden gut aufgehoben.




Renate mit
❤️ Hexe tief im Herzen ❤️

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Bollbach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar
Mehr
01 Nov 2019 08:17 #8952 von Dog75
Dog75 antwortete auf Auszeit
Guten morgen,
wir wünschen einen erholsamen wohlverdienten Urlaub,hoffentlich in einer wärmeren Gegend :)

Lg.
Tyra,Jay,Shadow,Haze & Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Bollbach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bollbach
  • Autor
Mehr
01 Nov 2019 09:16 #8954 von Bollbach
Bollbach antwortete auf Auszeit
Hallo Thomas, danke, nein wir bleiben zu Hause. Wir sind nicht so die "Urlauber". Außerdem haben wir ja auch 2 Hunde und 2 Katzen zu versorgen. Es ist aber trotzdem schön, wenn man 3 Wochen mal nicht ständig nach der Uhr leben muß und machen kann worauf man gerade Lust hat.
Liebe Grüße Nicole mit Emma im ♥️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ilona Werner
  • Ilona Werners Avatar
Mehr
01 Nov 2019 10:09 #8955 von Ilona Werner
Ilona Werner antwortete auf Auszeit
Keine Sorge, liebe Nicole, deine Emma wird nicht vergessen.
Ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße
Ilona mit Mandy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Bollbach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
01 Nov 2019 10:26 #8956 von Tinka04
Tinka04 antwortete auf Auszeit
Hallo liebe Nicole,
auch wir wünschen Die einen schönen Urlaub!
Erhol dich gut!
Deine süße Emma wird mit Sicherheit nicht vergessen!
Liebe Grüße,
Anja mit Tinka für immer tief im ❤en
Folgende Benutzer bedankten sich: Bollbach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
01 Nov 2019 11:30 #8958 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Auszeit
️❤️Liebe Nicole ,

ich wünsche Dir einen wunder schönen Urlaub und erhol Dich gut .
Um Deine Emma mach Dir keine Sorgen sie wird auf keinen Fall vergessen️❤️

Liebe Grüße Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Folgende Benutzer bedankten sich: Bollbach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
01 Nov 2019 12:26 #8959 von Silvia
Silvia antwortete auf Auszeit
Liebe Nicole,
wir wünschen dir einen wunderschönen Urlaub ❤️♥️❤️. Deine süße Emma würd ganz bestimmt nicht vergessen. Ich kann zwar durch unsere Renoviererei auch nicht täglich Kerzen anzünden, aber immer wenn ich es schaffe ist ein Kerzlein für deine Emma dabei.
Erholt euch gut

Silvia mit Josefine und Cassyopeia im ❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Bollbach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
01 Nov 2019 15:47 #8960 von Aida
Aida antwortete auf Auszeit
Liebe Nicole, habt einen schönen Urlaub, genießt Ihn. Emma wird nicht vergessen. Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen ❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Bollbach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
01 Nov 2019 15:55 #8961 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Auszeit
Liebe Nicole,
Auch wir wünschen dir einen schönen Urlaub... Auch zuhause kann es schön sein :-)
Mach dir keine Sorgen bezüglich der Kerzen, Emma wird auf keinen Fall vergessen.

Liebe Grüße Diana mit Peaches und Lily im ❤️en
Folgende Benutzer bedankten sich: Bollbach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jackie09. 09. 2019
Mehr
01 Nov 2019 19:40 #8962 von Jackie09. 09. 2019
Jackie09. 09. 2019 antwortete auf Auszeit
Liebe Nicole.. Ich wünsche Dir viel Ruhe und Erholung in Deiner freien Zeit. Ich werde Deinem Engel Emma jeden Tag ein liebevolles Licht anzünden und Deiner kleinen Emma gedenken. Ich möchte Dir Danken für Deine Freundschaft und die täglichen lieben Worte und Kerzen an meinem Jackie.. Erhole Du Dich gut und eine ganz liebevolle Umarmung und Grüße von Uta mit Jackie im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Bollbach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blacky
  • Blackys Avatar
Mehr
01 Nov 2019 20:23 #8963 von Blacky
Blacky antwortete auf Auszeit
Liebe Nicole
auch wir wünschen Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung .
Emma vergessen wir nicht ,

Liebe Grüße
Elke mit Blacky im Herzen ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Bollbach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert