Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Andenken an eure Fellnasen...

  • Dog75
  • Dog75s Avatar Autor
Mehr
18 Okt 2019 15:37 #8810 von Dog75
Andenken an eure Fellnasen... wurde erstellt von Dog75
Hallo zusammen,
Heute morgen kam endlich der Rahmen den ich für Tyra`s Platz hab machen lassen.
Ich find den so schön,das ich ihn euch zeigen möchte,vielleicht gibt's ja den ein oder anderen der an sowas Interesse hat.
Die Gestaltung ist relativ frei wählbar,als beleuichteter Bilderrahmen zb. oder wie ich mit Sterfolie und spruch,Foto geht in dem fall halt nicht wegen der Sternfolie.
Eine Freundin von mir stellt für Fellkinder,oder auch Zweibeinigen Nachwuchs diverse Handgemachte Sachen her,
Sachen wie Leinen,Halsbänder,Halstücher,Agility Spielzeug,zb. "Schnüppiche" (Das sind solche Stoff Mobs,in dem man Leckerlies versteckt die die Hunde dann suchen können) und so sachen halt.

Ich musste heute morgen sofort an euch denken als mir der Rahmen geliefert wurde,könnte für den ein oder anderen eine schöne Idee sein.

Ich lade euch herzlich ein mal bei ihr vorbeizuschauen,eventuell gefällt euch ja was...
Ist eine ganz liebe Frau,die selbst 2 Hunde und 3 Kinder hat,und Bestellungen während ihrer freien stunden am tag macht.
Ich hoffe das ist erlaubt,wenn nicht bitte ich um entschuldigung :)

Es gibt 2 Seiten bei Facebook:
zum einen www.facebook.com/Yvis-Hundekram-1704235189687551/
und die zweite seite: www.facebook.com/YvisHomemade/

Lg. Tyra,Jay,Shadow,Haze & Thomas

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna, Renate, Monty+Luna, Chrissy, Blacky, charlydog, Christel, Champa, Donna, Aida, Bollbach, ChristinaUndLeila, Silvia, Carney Diana, Isabell Dickopf, Tinka04, Kilos Menschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
18 Okt 2019 15:43 #8811 von Tinka04
Tinka04 antwortete auf Andenken an eure Fellnasen...
Hallo Thomas,
der Rahmen ist wunderschön!!
Danke, dass du das Foto, und auch die Info mit uns teilst!

Viele Grüße,
Anja mit Tinka für immer im ❤en
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar Autor
Mehr
18 Okt 2019 15:49 #8812 von Dog75
Dog75 antwortete auf Andenken an eure Fellnasen...
Sehr gerne :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
18 Okt 2019 18:22 #8813 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Andenken an eure Fellnasen...
Das sieht wirklich toll aus und spiegelt wunderbar die Liebe, die Du für Tyra empfunden hast, wieder.

Lieber Gruß,
Kai mit Louis im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
18 Okt 2019 18:58 #8814 von Aida
Aida antwortete auf Andenken an eure Fellnasen...
Hallo Thomas, wunderschön. Das könnte mir auch gefallen. Auf der Internetseite werde ich mal stöbern. Danke für die Info. Liebe Grüße Ramona mit Celly im ❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Filou2002
Mehr
18 Okt 2019 20:02 #8816 von Filou2002
Filou2002 antwortete auf Andenken an eure Fellnasen...
Lieber Thomas,
das ist eine sehr schöne und besondere Erinnerung an Ihre liebe Tyra, die Ihre Liebe zu Tyra zeigt!
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrer „Familienerweiterung“!
LG Grüße Janine Dentz
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
18 Okt 2019 20:19 #8817 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Andenken an eure Fellnasen...
Thomas,

Das ist wunderschön... Macht deine Bekannte solche Bilder auch für Katzen?

Liebe Grüße Diana mit Peaches und Lily im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar Autor
Mehr
19 Okt 2019 05:43 #8818 von Dog75
Dog75 antwortete auf Andenken an eure Fellnasen...
Guten morgen Diana,
Ja sicher das sollte kein Problem sein,Die Rahmen werden ja je nach Wunsch beschriftet,da spielt es keine Rolle um welches Tier es sich handelt.
Einfach bei der Kontaktaufnahme mitteilen um welches Tier es sich dreht,man sollte nur auf die Textlänge achten,ich wollte eigentlich diesen Seelenhund Spruch drauf haben,aufgrund der Textlänge sind die Buchstaben allerdings so klein das sie sich kaum ausschneiden lassen,daher mussten wir dann einen anderen nehmen.

Ich hoffe das hilft dir weiter,im zweifel einfach bei ihr nachfragen,ist eine ganz liebe mit der man reden kann :)

Gruß
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert