Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Neues von Kimba und Monja

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
14 Okt 2019 09:12 #8739 von Carney Diana
Neues von Kimba und Monja wurde erstellt von Carney Diana
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

Ich möchte mich ganz ❤️lich bei euch fürs Daumen und Pfötchen bedanken und das ihr so gut auf meine zwei Engelchen aufgepasst habt. Vielen lieben Dank

Am Freitag wurde der Herzultraschall bei Kimba durchgeführt. Er war so brav das es ohne Sedierung durchgeführt werden konnte.
Was soll ich sagen, ich bin mega happy... Sein Herz hat sich nicht verschlechtert und ist gleich geblieben.
Leider hat sich aber rausgestellt, daß er höchstwahrscheinlich FORL hat, also steht im November eine Zahnop an. Mein armer Kleiner Mann hats wirklich nicht leicht.

Monja ist inzwischen auch gut zuhause angekommen.
Freitag Nacht um kurz nach halb zwölf waren sie endlich in Hof eingetroffen, danach ging es zurück in die Heimat.
Wie ihr euch sicher denken könnt war an schlafen nicht mehr zu denken, da ich um halb sechs auf Arbeit musste.
Samstag ist leider nicht so toll gelaufen. Meine Kater wurden angeheult... Meine Kleine Emmy tat mir so leid, da sie ganz fasziniert von Monja ist und gleich abgefaucht wurde.
Noch dazu ist sie mir aus ihrem Zimmer ausgebrochen, ist über das Gitter drüber das ich Sonntag morgen erst mal noch zusätzlich ein Katzennetz befestigen musste. Gott sei Dank habe ich liebe Nachbarn :-)
Es wird einige Tage dauern bis Ruhe einkehrt, aber meine 3 waren ganz lieb und Monja war heute morgen auch schon ganz brav.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Diana mit Peaches und Lily im ❤️

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Donna, Frömming-Drees, Lucla, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Tinka04, K+M im ♡

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
14 Okt 2019 11:23 #8741 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Neues von Kimba und Monja
Ich freue mich sehr mit Ihnen! Alles wird gut! Herzliche Grüße: Manfred Gutbrod mit Pinky im Herzen!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
Mehr
14 Okt 2019 11:30 #8743 von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Neues von Kimba und Monja
Liebe Diana,

das mit Kimbas Herzchen freut mich sehr, mit den Zähnen das ist blöd, armer Kerl aber wir drücken wieder Daumen und Pfötchen, dass er die Zahn-OP gut übersteht.

Also ich würde sagen das liest sich schon mal sehr gut. Dass nicht von der ersten Sekunde an eitel Sonnenschein herrscht ist klar aber wenn es außer Geheule und Gefauche nichts weiter gibt, sich keiner zurückzieht oder irgendwie leidet, dann denke ich dürfte Monja in ein paar Tagen angekommen sein. Für die weitere Zusammenführung natürlich alles Gute, Daumen und Pfoten bleiben gedrückt.

Liebe Grüße von Babsy mit Basti im Herzen und Lilly an meiner Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G., Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
14 Okt 2019 11:44 #8744 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Neues von Kimba und Monja
Hallo Babsy, das denke ich auch... Heute morgen war alles ganz ruhig. Leider hat sie gebrochen und Durchfall aber ich denke das sind die Nachwirkungen vom Transport und der Futterumstellung.
Monja war auch gleich zuhause und hat sich pudelwohl gefühlt aber ich denke nachmittags wurde es ihr dann zuviel denn ab da ging ihr geheule los :-)
Du kannst noch etwas warten der Termin ist erst am 22. 11. Vorher war leider nichts frei ausser am Dienstag aber an dem Tag sieht mich keine Tierarztpraxis :-(. Dann heisst es aber wieder Daumen drücken
Ganz liebe Grüße Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
14 Okt 2019 11:46 #8745 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Neues von Kimba und Monja
Hallo Manfred,
Das denke ich auch.
Ganz liebe Grüße Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
14 Okt 2019 13:36 #8749 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Neues von Kimba und Monja
Sie werden sich bestimmt aneinander gewöhnen. Für Monja ist halt alles noch neu und ungewohnt, aber das wird schon. Bei mir mussten sich die alteingesessenen Damen letztes Jahr auch innerhalb weniger Wochen an eine erwachsene Katze und einen Katzenjungen neu gewöhnen, jetzt lieben und zanken sie sich, als würden sie sich immer schon kennen

Kai, Louis und Dexter wünschen weiter alles Gute!
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jackie09. 09. 2019
Mehr
14 Okt 2019 14:31 #8750 von Jackie09. 09. 2019
Jackie09. 09. 2019 antwortete auf Neues von Kimba und Monja
❤️Hallo liebe Diana❤️, das mit Kimba da gehen die Gefühle hoch und runter.. da warst Du froh das es sich mit seinem Herzen nicht verschlechtert hat und dann kommt eine Zahn OP auf ihn zu.. Jackie und ich drücken ganz fest die Pfötchen und Daumen.. Wir sind in Gedanken bei Euch.. das mit Monja hat sich ja schon gut gelesen.. ausser mit dem Durchfall, aber wie Du geschrieben hast das wird der Streß und die Umstellung sein.. das es ruhiger geworden ist zwischen allen.. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem neuen kleinen Engel Monja.. ❤️Sei ganz lieb umarmt von Uta und meinem Engel Jackie❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
Mehr
14 Okt 2019 15:54 #8751 von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Neues von Kimba und Monja
Hallo Diana,

ja das denke ich auch, die lange Reise, die ganze Aufregung und Umstellung, das wird sich geben. Na klar war ihr das dann ein bissl zu viel aber es liest sich doch alles ganz gut und wenn man eh schon sieht, dass sie sich wohlfühlt, dann dauert das auch nicht lange und alle sind ein Herz und eine Seele. Schön, wenn alles so gut klappt. Jetzt drücken wir erstmal weiter für die Zusammenführung und am 22.11. dann wieder für Kima.

Liebe Grüße Babsy
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
14 Okt 2019 16:10 #8753 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Neues von Kimba und Monja
Hallo Kai,

Das denke ich auch. Momentan sind sie räumlich getrennt ob es Madame passt oder nicht.
Meine 2 Kater haben jedoch Angst vor ihr aber das wundert mich nicht bei dem Geheule was sie gemacht hat.
Bei Kimba, Emmy und Lily hatte ich keinerlei Probleme.. Wahrscheinlich weil es kitten waren.
Ich schicke dir ganz liebe Grüße
Diana
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
14 Okt 2019 16:14 #8754 von Tinka04
Tinka04 antwortete auf Neues von Kimba und Monja
Hallo Diana,
ich schliesse mich meinen Vorrednern an! :))
Das klingt doch alles schon sehr gut! Das mit Kimbas Herzchen freut mich sehr!
FORL ist doof....haben wir auch schon durch... aber alles wird gut!
Wir drücken weiterhin ganz fest alle Daumen und Pfoten und wünschen der hübschen Monja bei Ihrer Eingewöhnung weiterhin alles Gute!
Anja mit Tinka für immer tief im ❤en und Hexe im Garten
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
14 Okt 2019 16:29 #8756 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Neues von Kimba und Monja
Hallo Anja,

Mein Balu besitzt auch keine Zähne mehr... Mit 2 Jahren hatte er auch FORL... Sehr weit fortgeschritten, Peaches im Anfangsstadium sie musste 7 Zähne lassen und jetzt Kimba.... Da frage ich mich schon... Na ja wir werden sehen.
Ich sage immer die Zähne kann man richten, aber mit dem Herzen....
Mit Monja wird es schon werden... Sie ist eine ganz liebe will nur schmusen aber wenn man sich nicht benehmen kann muss man halt wieder zurück ins Zimmer. Das wird schon... Wir versuchen es jeden Tag ein bisschen mehr und sie bekommt ja alles mit. Die Tür ist ja auf... Sie sitzt nur hinter schwedischen Gardinen :-)

Liebe Grüße Diana
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
14 Okt 2019 19:32 #8761 von Renate
Renate antwortete auf Neues von Kimba und Monja
Liebe Diana,

auch ich möchte mich hier anschließen und Dir sagen, dass ich mich mit Dir freue, dass sich Kimbas Herzchen nicht verschlechtert hat. Das mit den Zähnen bekommt ihr bestimmt auch in den Griff. Ich drücke weiterhin die Daumen und mein Hexenmädchen drückt ihre Pfötchen.

Auch freut es mich, dass die kleine Monja nun endlich in ihrem neuen Zuhause angekommen ist. Ich bin mir sicher das auch hier alles gut wird.

Ich sende Dir auf diesem Wege liebe Grüße und wünsche der kleinen Monja eine gute Eingewöhnung.


Renate mit ❤️ Hexe tief im Herzen ❤️

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert