Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Neues von Hexe

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar Autor
Mehr
09 Okt 2019 17:15 #8683 von Tinka04
Neues von Hexe wurde erstellt von Tinka04
Hallo Ihr Lieben!
Ich hatte mich in den letzten 3 Wochen hier sehr rar gemacht. Aber die gute Nachricht zuerst: unserer Hexe geht es zunehmend besser! Es war eine harte Zeit, mit SEHR vielen Klinikbesuchen, der letzte gestern Abend,aber es sieht so aus, als wären wir mit einem dunkelblauen Auge davon gekommen.... Die Pankreatitis scheint ausgeheilt, sofern es das überhaupt war (da gibt es bei verschiedenen Ärzten Zweifel). Das in der ersten Klinik diagnostizierte Plattenepithelkarzinom wurde mir von zwei anderen Tierärzten nicht bestätigt und die Kruste auf dem Näschen heilt auch von selbst ab. Es geht wohl am ehesten in Richtung Autoimmunerkrankung, zumal Hexe starke Allergikerin ist. Fakt ist, dass sie eine Arthrose am Sprunggelenk hinten rechts hat, so fing auch alles an. Diese behandeln wir jetzt homöopathisch. Wir hoffen, dass sie wieder schnell ganz gesund wird und wir noch eine schöne, möglichst lange, gemeinsame Zeit mit ihr haben werden!
Ich möchte Euch an dieser Stelle danken, dass ihr meinen kleinen Engel Tinka in der Zeit, wo ich nicht zum Kerzen anzünden da war, nicht vergessen habt; Ihr seid wirklich klasse! Das bedeutet mit sehr viel. Anubis Freundschaft bedeutet wirklich, dass niemand vergessen wird, und das tut so gut zu wissen!
Ab heute bin ich nun wieder häufiger auf dem virtuellen Friedhof zu Gast.
Und ob Ihr's glaubt oder nicht, aber in der ganzen Zeit habe ich ganz oft an Euch und eure/unsere Engelchen gedacht!
Nochmal von Herzen Danke!!!!
Anja mit Tinka für immer im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna, Chrissy, Blacky, charlydog, Christel, Wagner, Donna, Aida, Lucla, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Alexa, Carney Diana, Dog75, Kaisercla, Kilos Menschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
09 Okt 2019 17:41 #8684 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Neues von Hexe
Das freut mich! Ich wünsche weiterhin alles Gute! Herzliche Grüße: Manfred mit Pinky im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
09 Okt 2019 18:17 #8685 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Neues von Hexe
Auch Louis und Kai wünschen Hexe weiter alles Gute. Möge dem lieben Mädchen noch eine lange und glückliche Zeit in ihrem Heim vergönnt sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
09 Okt 2019 19:17 #8687 von Renate
Renate antwortete auf Neues von Hexe
Liebe Anja,

das sind ja gute Nachrichten ich freue mich das es eurer Hexe wieder besser geht.

Ich wünsche euch und eurer lieben Hexe weiterhin alles Gute .

Mit lieben Grüßen

Renate mit ❤️ Hexe tief im Herzen ❤️

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kilos Menschen
  • Kilos Menschens Avatar
Mehr
09 Okt 2019 19:46 #8688 von Kilos Menschen
Kilos Menschen antwortete auf Neues von Hexe
Liebe Anja, das ist ja eine tolle Nachricht ❤ Freut uns von Herzen für euch und Hexe❤Wünschen weiterhin alles Gute!!! ❤ Liebe Grüße❤ von Kilo's Menschen
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
09 Okt 2019 20:26 #8689 von Silvia
Silvia antwortete auf Neues von Hexe
Liebe Anja, was für eine schöne Nachricht ❤️♥️❤️♥️. Weiter so ❤️♥️❤️

Silvia mit Josefine und Cassyopeia im ❤️♥️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
10 Okt 2019 00:18 #8690 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Neues von Hexe
Das sind doch gute Nachrichten.
Liebe Grüße
Tonia mit Luna, Rosé und Ozzy im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luntig
  • Luntigs Avatar
Mehr
10 Okt 2019 06:12 #8692 von Luntig
Luntig antwortete auf Neues von Hexe
Liebe Anja,
ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass es weiter bergauf geht und Du einen guten Tierarzt gefunden hast. Wir drücken ganz fest alle Pfötchen und Daumen! ♥️
Liebe Grüße
Steffi mit Tiger und Bruno im Herzen ♥️
und Luna und Felix an der Seite ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar
Mehr
10 Okt 2019 09:23 #8693 von Dog75
Dog75 antwortete auf Neues von Hexe
Hallo,
na das hört sich doch super an,wir wünschen natürlich weiterhin gute Besserung :)

Lg.
Tyra,Jay,Shadow & Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
13 Okt 2019 23:31 #8735 von Rala
Rala antwortete auf Neues von Hexe
Das sind aber schöne Nachrichten!
Ich freue mich mit Euch.

Alles Liebe für Hexe wünscht
Petra mit Miamaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
14 Okt 2019 08:56 #8738 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Neues von Hexe
Liebe Anja,

Nicht böse sein aber ich habe jetzt erst Zeit zum schreiben gefunden.
Das sind wirklich ganz tolle Nachrichten und ich drücke ganz fest die Daumen das es weiterhin so bleibt.

Ganz liebe Grüße
Diana mit Peaches und Lily im ❤️en
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
14 Okt 2019 11:25 #8742 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Neues von Hexe
Hallo, das ist ja eine richtig gute Nachricht1 Ich freue mich für Sie alle!! Grüße: Manfred Gutbrod mit Pinky im Herzen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert