Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Unterstützung?

  • Fellnase Spike
  • Autor
Mehr
08 Okt 2019 10:22 #8668 von Fellnase Spike
Unterstützung? wurde erstellt von Fellnase Spike
Ungewöhnliche Informationen.
Ein Hund kann Hilfe gebrauchen.
Eine Pflegestelle für immer gesucht. Vielleicht kann jemand oder kennt jemand der helfen kann. Das wäre schön.
Hund, Mischling (Mischling, Rüde, 9 Jahre) / unter Tiervermittlung.de Name : Arthuro, Anzeigen Nr.: Nr. 1027089 vom 12.08.2019. Er hat es verdient. Ich kann es leider nicht leisten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alexa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alexa
Mehr
08 Okt 2019 21:50 #8672 von Alexa
Alexa antwortete auf Unterstützung?
Hallo,hilft da nicht die Tierhilfe?
Ich habe schon einen Pflegehund mit 15 Jahre.Der sehr krank ist,aber aus Erfahrung weiss ich, hätte eine Frau von der Tierhilfe,meinen Hund auch genommen.
Alles alles liebe und viel Glück,wünscht
Daisys Frauchen,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
09 Okt 2019 11:30 #8681 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Unterstützung?
Hallo,
leider können wir aufgrund unseres schwerkranken Teddy ( Kater) keinen Hund ein Zuhause bieten.
Leider kenne ich auch niemanden der einen Hund nehmen würde.
Wünsche aber auf diesem Weg viel Glück, alle Pfötchen und Daumen werden gedrückt.
Tonia mit Luna, Rosé und Ozzy im ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert