Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Kerzen

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar Autor
Mehr
26 Sep 2019 18:26 #8592 von Tinka04
Kerzen wurde erstellt von Tinka04
Hallo Ihr Lieben,

bitte entschuldigt, dass ich mich auf dem virtuellen Friedhof in den letzten Tagen so rar gemacht habe.

Ich habe mit Hexe, Tinkas Schwester, eine wahre Odyssee hinter mir.... Es begann vor 10 Tagen mit Arthrose im rechten Hinterlauf mit Lahmheit, etc., Nach diversen Arztbesuchen bekamen wir das in den Griff. Dann war sie apathisch, wollte nicht mehr fressen, wieder in die Klinik. Diesmal wurde sie stationär aufgenommen. Heute durfte ich sie nach Hause holen, Diagnose: Pankreatitis und Plattenepithelkarzinom! Mit ist der Fleck auf der Nase erst am Dienstag aufgefallen! Ich bin komplett durch den Wind und muss das jetzt erstmal verdauen...

Bitte daher nicht böse sein, wenn ich in der nächsten Zeit nicht so häufig und regelmäßig Kerzchen anzünde wie gewöhnlich.

Ich denke trotzdem an unsere Engelchen und habe sie nicht vergessen ❤❤❤!

Liebe Grüße,
Anja mit Tinka im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Renate, Tammy, Monty+Luna, Blacky, Donna, danimayer22, Aida, Amigo, Lucla, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Dog75, Kilos Menschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar
Mehr
26 Sep 2019 18:41 #8593 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf Kerzen
Liebe Anja,

jetzt zählt erstmal nur Hexe. ❤️ Sie braucht dich ❤️ Mach dir bitte keine Gedanken um Kerzen.❤️
Wir drücken für Hexe alle Pfötchen und Daumen ❤️
Und dir wünsche ich ganz viel Kraft und schicke eine liebevolle Umarmung ❤️

Christina mit Leila und Sylvester im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar Autor
Mehr
26 Sep 2019 18:57 #8594 von Tinka04
Tinka04 antwortete auf Kerzen
Dank dir liebe Christina!
Folgende Benutzer bedankten sich: ChristinaUndLeila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanne1964
Mehr
26 Sep 2019 19:01 #8595 von Susanne1964
Susanne1964 antwortete auf Kerzen
Die Daumen sind gedrückt ❤Wenn ich einen Rat geben darf...Spinnengift hat bei unserem Byron sehr geholfen. 6 bis 12 Wochen waren bis zur Erlösung prognostiziert, es wurden beschwerdefreie 3jahre.Rolf mit ❤B&S❤im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
26 Sep 2019 19:32 #8596 von Silvia
Silvia antwortete auf Kerzen
Liebe Anja,
kümmere du dich jetzt um deine Hexe. Das ist das wichtigste, alles andere nicht. Tinka wird nicht vergessen.ღ❤*ღ❤*ღ❤
Wir drücken alles Pfötchen und Daumen das es Hexe bald besser geht.
Einen Drücker und ganz liebe Grüße

Silvia mit Josefine + Cassyopeia im ღ❤*ღ❤*ღ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
26 Sep 2019 19:36 #8597 von Renate
Renate antwortete auf Kerzen
Liebe Anja,

mach Dir bitte keine Gedanken wegen der Kerzen. Deine ❤️ Tinka ist bei meiner kleinen Hexe und all ihren Freunden gut aufgehoben sie wird bestimmt nicht alleine sein.

Für Deine Hexe drücke ich ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei euch ❤️

Mit lieben Grüßen

Renate mit
❤️ Hexe tief im Herzen ❤️

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
26 Sep 2019 19:46 #8598 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Kerzen
Liebe Anja,

Kümmere du dich um deine Hexe, wir hier kümmern uns um deine Tinka... Hier wird niemand vergessen und die Kerzen sind nebensächlich.
Wir drücken alle Pfötchen und Daumen und schicken ganz liebe Grüße.
Diana mit Peaches und Lily tief im ❤️en
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
26 Sep 2019 19:46 #8599 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Kerzen
Alles, alles Gute für die liebe Hexe! Wir drücken alle Daumen und Pfoten und denken an Euch.
Kai mit Louis im Herzen und Dexter auf dem Schoß
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
26 Sep 2019 20:25 #8600 von Aida
Aida antwortete auf Kerzen
Liebe Anja, das Wohl Deiner Hexe steht jetzt im Vordergrund. Dein Engelchen wird nicht vergessen. Wir drücken alle Daumen und Pfoten. Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen ❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
26 Sep 2019 20:53 #8601 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Kerzen
Liebe Anja,
mach dir keine Gedanken wegen den Kerzen, mir geht es momentan auch so.
Unsere Anubis Freunde passen auf unsere Engelchen auf.
Alle Pfötchen und Daumen werden für Hexe gedrückt.
Liebe Grüße
Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Acco im❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kilos Menschen
  • Kilos Menschens Avatar
Mehr
26 Sep 2019 21:35 #8602 von Kilos Menschen
Kilos Menschen antwortete auf Kerzen
Liebe Anja ,mach dir um die Kerzen keine Gedanken. Glückskätzchen wird nicht vergessen. Wir sind im Gedanken bei euch.❤Und wünschen alles Gute für Hexe und viel Kraft ❤Liebe Grüße Kilo & Familie
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
26 Sep 2019 22:09 #8603 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Kerzen
Liebe Anja ,
mach Dir bitte keine Gedanken wegen den Kerzen. Tinka ist hier im RBL bei Ihren Freunden gut aufgehoben. Jetzt steht erst einmal Hexe im Vordergrund , damit sie wieder gesund wird.
Wir drücken alle Daumen und Pfötchen die wir haben ,für Hexe
❤️☘️ ❤️Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi im Herzen❤️☘️ ❤️
❤️Es gibt Menschen , die dich nach 1000 gesprochenen Worten immer noch
nicht verstehen .Und es gibt Menschen, die dich ohne ein Wort verstehen : FREUNDE❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️Die4Engelchen&Ma
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert