Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Vielen Dank liebe Freunde

  • Renate
  • Renates Avatar Autor
Mehr
05 Sep 2019 09:00 #8503 von Renate
Vielen Dank liebe Freunde wurde erstellt von Renate
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Liebe Freunde im Regenbogenland und hier auf Erden இڿڰۣ-ڰۣ ❤

❤️ Eine Herzensgruß ❤️ geht zu Euch und Euren Lieben auf die Reise ❤️
meine Mama bedankt sich ❤️ herzlichst für all die lieben Kerzen und Texte auf diese Weise ❤️

❤️ Ich bin so froh dass es Euch gibt muss ❤️ Euch unbedingt sagen ❤️ ich hab Euch lieb ❤️

இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Ein besonders liebes Danke an all meine Freunde, die hier keine Seite mehr haben aber dennoch an mich gedacht und meinen Geburtstag mit mir gefeiert haben ☆*·٠•●♥❤

இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Danke mein liebes unvergessenes Waldbübchen und Deiner Mama Nicole
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Danke mein lieber, unvergessener Freund Barney mit deinem lieben Herrchen Gerhard
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Danke mein großer, wundervoller Freund Aaron mit Deinem Frauchen Corinna und Deinem Herrchen Wini ღ
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Danke mein liebes kleines Dackelchen Max mit Deinem Herrchen Donald
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Danke mein süßes kleines Dackelmädchen Gina Ginella mit Deiner lieben Mama Dani
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Danke meine lieben, unvergessenen Freunde Gismo, Rackus, Tiger und Angie mit Eurer Mama Cornelia
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Danke meine liebe unvergessener Freundin Hexe mit Deiner lieben Mama Michaela

இڿڰۣ-ڰۣ ❤ DANKE an Euch liebe Freunde hinter den Kerzen, für all die lieben Wünsche und Texte für mein kleines Mädchen ☆*·٠•●♥❤
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Danke lieber Thomas

Eure kleine Freundin ❤️ Hexe und meine Ma ❤️

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Rala, Doris M., Corinna, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Hexebaby, Christel, Donna, danimayer22, Donald, Aida, Katzenmutti, Lucla, Mayer, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Joshi, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Luntig, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • danimayer22
  • danimayer22s Avatar
Mehr
04 Okt 2019 16:53 #8642 von danimayer22
danimayer22 antwortete auf Vielen Dank liebe Freunde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert