Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Charlys 18. Geburtstag

  • charlydog
  • Autor
Mehr
02 Sep 2019 10:21 #8495 von charlydog
Charlys 18. Geburtstag wurde erstellt von charlydog
Liebe Anubis-Freunde,

vielen herzlichen Dank für die vielen Kerzen und lieben Worte zum Geburtstag meines Seelenhundes Charly! Nun ist er seit fast 4 Jahren im RBL, aber es tut immer noch weh und er fehlt mir sehr :-(

Auch wenn ich jetzt nicht mehr so oft da bin und nicht immer Kerzen für unsere Lieblinge anzünden kann, in meinem Herz trage ich euch immer bei mir, denn ihr habt mich in meiner tiefsten Trauer immer getröstet und es ist schön zu wissen, dass so viele fremde Menschen mitfühlen und einen verstehen!

Vielen Dank für alles!!

Rita mit Charly und Schildi im Herz
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Donna, Aida, Lucla, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Dog75, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert