Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

1.ter Todestag Louis

  • Kai G.
  • Autor
Mehr
29 Aug 2019 22:47 - 29 Aug 2019 22:58 #8462 von Kai G.
1.ter Todestag Louis wurde erstellt von Kai G.
Liebe Anubisfreunde,

Vielen lieben herzlichen Dank für die ergreifenden Worte, Kondolenzen und zahlreichen aufmunternden Kerzen zum ersten Todestag meines besten Freundes Louis. Ich bin tief bewegt und sehr glücklich über diesen zahlreichen Zuspruch.

Diese letzte Augustwoche ist einfach schlimm für mich. Schon Louis Vorgänger Maxo, mein abessinischer Kampfschmuser und liebenswerter Macho, musste in dieser Woche gehen und hat mir das Herz dabei gebrochen. Er ist jetzt doppelt so lange im Regenbogenland wie er bei mir war.

Als Louis vor exakt einem Jahr gehen musste ist erneut eine Welt für mich zusammengebrochen. Die erste Zeit nach Erstellen der Traueranzeige war es mir leider emotional sehr oft unmöglich, die Anubisseite zu besuchen, sodass ich erst seit kurzem regelmäßig hier anwesend bin und Kerzen für Eure Lieblinge anzünden kann.

Vieles leichter macht natürlich auch Louis Nachfolger, der inzwischen nicht mehr kleine Dexter, der sich von einem kessen Katzenkind zu einem selbstbewussten Kater ganz erfreulich entwickelt hat und einfach ein super Kerl ist, von zu Hause aus bestens sozialisiert ist und mit jugendlichem Elan und Neugierde Louis altes Revier in Besitz genommen hat. Inzwischen bekomme ich regelmäßig Geschenke... Lieber Dexter, die nächste Ratte aber bitte mit Schleife drum, möchte ich doch bitten. :evil:

Und nun zum Erfreulichen: Da Louis Geburtstag wie auch seine Herkunft und sein wahres Alter völlig unbekannt sind feiert er stattdessen den 07.09., den Tag, als er seinen Herzensmenschen kennengelernt hat und endgültig nicht mehr ins Tierheim zurück musste/wollte. Ja, es hat vorher wohl gescheiterte Versuche gegeben, bei denen er seine Menschen nicht angenommen hat. Er war halt ein echter Individualist...
Jedenfalls lädt Louis alle seine Regenbogenfreunde am 07.09. zur Riesenparty in seinen Wolkengarten ein. Ich hoffe, der Garten platzt dann aus allen Nähten. :) :)

In tiefer Dankbarkeit,
Kai mit Louis tief im Herzen.

P.S.: In meiner Kondolenz heute auf seiner Seite habe ich mich bemüht, Louis Wesen ein wenig transparent zu machen. Wer also genauer wissen möchte, was ihn so besonders machte, bitte dort nachlesen.
Letzte Änderung: 29 Aug 2019 22:58 von Kai G..
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna, Chrissy, Blacky, Christel, Donna, Aida, Lucla, ChristinaUndLeila, Joshi, Carney Diana, Isabell Dickopf, Dog75, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Filou2002
Mehr
29 Aug 2019 23:28 #8463 von Filou2002
Filou2002 antwortete auf 1.ter Todestag Louis
Lieber Kai, Sie haben Louis in der heutigen Kondolenz wirklich sehr treffend beschrieben, sodass man ein richtiges Bild von diesem liebenswerten Individualisten bekommt. Ich kann nachempfinden, wie sehr er Ihnen fehlt - und was für eine schöne und interessante Zeit Sie mit ihm verbracht haben!
Alles Gute von Janine mit Filou im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar
Mehr
30 Aug 2019 12:55 #8464 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf 1.ter Todestag Louis
Lieber Kai♥

Ach.... aus deiner Beschreibung von Louis spricht voll und ganz deine Liebe zu ihm♥
Danke für die schönen Worte über ihn. Jetzt kennen wir ihn ein bisschen besser♥ Irgendwie fühle ich mich sehr an Leila erinnert. Die Zwei verstehen sich bestimmt blendend.♥
Leila und Sylvester freuen sich auf jeden Fall riesig auf die Party mit Louis im Wolkengarten.♥

Ganz liebe Grüße von meiner kleinen temperamentvollen Spanierin Stella und von mir an Dexter und dich.
Und von Sylvester und Leila in meinem Herzen.♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
30 Aug 2019 16:43 #8466 von Tinka04
Tinka04 antwortete auf 1.ter Todestag Louis
Lieber Kai!
Du hast so schöne Worte für Deinen geliebten Louis gefunden! Sicher hat er bis zu seinem letzten Atemzug gewusst, wieviel Glück er mit Dir hatte und Dir für die Befreiung aus dem Tierheim auf Ewig mit all seiner Liebe gedankt.
Die Idee, diesen Tag zu seinem Geburtstag zu machen , finde ich sehr schön, und mit Sicherheit war dies für ihn auch, wie ein neues Leben geschenkt zu bekommen!
Ich bin in einer ganz ähnlichen Situation wie Du; Tinka und Hexe sind auch aus dem Tierheim. Über Ihre genaue Herkunft weiss ich wenig bis nichts und sonst auch nur, dass sie 2004 geboren wurden.
Tinka kommt auf jeden Fall gerne und freut sich auf die Party!!!
Liebe Grüße,
Anja mit Tinka tief im ❤
Tinka und
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
  • Autor
Mehr
30 Aug 2019 20:21 #8468 von Kai G.
Kai G. antwortete auf 1.ter Todestag Louis
Liebe Janine, liebe Christina, liebe Anja,

es freut mich sehr, dass ich Euch Louis mit meinen Worten näher bringen konnte und dass ich Euer Interesse geweckt habe.
Allerdings kann ich mich nicht damit rühmen, dass ich ihn persönlich aus dem Tierheim geholt habe. Er war schon vermittelt und abgeholt, als er mich kennenlernte und hat dann sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass er mit zu mir wollte. Diesen Wunsch konnte ihm niemand abschlagen. Ich schon mal gar nicht. Und ich habe es keine Minute bereut.

Lieber Gruß zurück von Dexter und mir an die wilde Stella. Hat sie sich gut eingelebt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
30 Aug 2019 21:45 #8469 von Silvia
Silvia antwortete auf 1.ter Todestag Louis
Lieber Kai,
was für ein wunderbarer Gefährte dein Louis doch gewesen sein muss ღ❤*ღ❤*ღ❤.
Josie + Cassy kommen gerne zu diesem schönen Fest und werden deine Louis herzlich feiern ღ❤*ღ❤*ღ❤.

Alles Liebe
Silvia mit ihren zwei Engelchen Josie + Cassy und ihren verrückten kleinen Venus und Waltraud, einer leicht empörten (aber wieder gesunden) Ronja und einer zickigen Samantha
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
  • Autor
Mehr
30 Aug 2019 22:30 #8470 von Kai G.
Kai G. antwortete auf 1.ter Todestag Louis
Dexter und ich grüßen auch Venus, Waltraud, Ronja und Samantha ganz lieb.

Ich bin immer noch positiv überrascht, wie gut Dexter von den Damen des Hauses aufgenommen wurde. Alles ganz entspannt abgelaufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
31 Aug 2019 01:11 #8471 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf 1.ter Todestag Louis
Lieber Kai,
auch ich kann emotional nicht oft hier sein, oder die Seiten meiner Anubis Freunde lesen.
Es macht mich immer unheimlich traurig und ich muss dann sehr oft weinen.
Auch bin ich beruflich sehr eingespannt und ich muss mich sehr intensiv um Lunas Bruder Ozzy kümmern.
Danke für die Einladung zu Louis Party, Luna und Rosé freuen sich schon darauf.
Liebe Grüße
Tonia mit Luna und Rosé im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar
Mehr
31 Aug 2019 13:56 #8476 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf 1.ter Todestag Louis
Stella lebt sich von Tag zu Tag besser ein. Man merkt schon, dass sie einiges hinter sich hat. (Sie ist geschätzt etwa 4,5 Jahre alt) Aber dafür bin ich echt stolz auf sie, wie gut alles geklappt hat und sie mutig (meistens ;-)) ihre neue Welt entdeckt.
Mein TA hat mir mal gesagt, dass Katzen sich ihre Menschen aussuchen und man an dieser Entscheidung nichts ändern kann. Leila war eigentlich die Katze meines ehemaligen Partners, hat sich aber von der ersten Minute an für mich entschieden und wir waren unzertrennlich ❤️
Ganz liebe Grüße von uns allen und noch ein schönes Wochenende ❤️
Christina mit Stella, Leila und Sylvester ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
31 Aug 2019 16:08 #8478 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf 1.ter Todestag Louis
Lieber Kai,

Schöner hättest du deinen Louis nicht beschreiben können ❤️
Man kann aus deinen Worten erkennen wie einzigartig er war und wie sehr du ihn geliebt hast.
Er war und wird immer ein wunderschöner stolzer Kater bleiben.
Meine Peaches und Lily freuen sich riesig über die Einladung und sind schon ganz aufgeregt.

Liebe Grüße schicken Diana mit Peaches und Lily tief im ❤️en, Balu, Kimba und klein Emmy an meiner Seite und vielleicht bald eine kleine Darenka
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
31 Aug 2019 20:49 #8480 von Silvia
Silvia antwortete auf 1.ter Todestag Louis
Wie viel Damen sind es denn?? Mit Ronja wird es langsam besser, Samantha zickt einfach......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
  • Autor
Mehr
31 Aug 2019 21:29 #8482 von Kai G.
Kai G. antwortete auf 1.ter Todestag Louis
Hier im Haus und Garten leben noch 4 ganz unterschiedliche Katzendamen. Da geht es auch manchmal zickig zu. Dexter stört sich aber nicht die Bohne daran. Da ist er ganz gelassen. Die kleine Prinzessin Lesly und er sind sogar schon die dicksten Freunde. Das passt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert