Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Lily

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
09 Aug 2019 10:11 #8337 von Carney Diana
Lily wurde erstellt von Carney Diana
❤️❤️❤️Liebe Anubis Freunde ❤️❤️❤️

Ich kann euch gar nicht sagen, wie unendlich dankbar ich euch bin, das ihr gestern so lieb an meine Kleine Lily Maus gedacht habt.
Es war zwar kein Jahrestag, aber der Gedanke das meine Kleine nur 5 Monate und 10 Tage auf dieser Welt verbringen durfte und jetzt schon 6 Monate im RBL ist, hat mir schier mein Herz zerrissen.
Auch wenn sie nur 66 Tage bei mir war, hat sie doch in dieser viel zu kurzen Zeit, riesengroße Abdrücke ihrer kleinen Pfötchen in meinem Herzen hinterlassen.
Ich habe meine kleine Kuschel Maus abgöttisch geliebt und werde es weiterhin tun.
Auch wenn ich gestern untroestlich war und viele, viele Tränen vergossen habe, haben eure lieben Worte den Schmerz ein klein bisschen gelindert.
❤️❤️❤️Von ganzem Herzen ein dickes Dankeschön an euch ❤️❤️❤️

Liebe Grüße Diana mit Peaches und Lily ganz tief im ❤️en

P. S. Ich habe ab Montag für 2 Wochen Urlaub. Bitte seid nicht traurig falls nicht täglich Kerzen für eure Engelchen angezündet werden und seid so lieb und denkt an meine 2 Sternenkaetzchen Peaches und Lily.
Ich danke euch
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Donna, Aida, Katzenmutti, Amigo, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Alexa, Joshi, Dog75, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
09 Aug 2019 10:20 #8338 von Silvia
Silvia antwortete auf Lily
Liebe Diana,

genieße deinen Urlaub. Und entspanne dich ein wenig. Deine Beiden werden hier bestimmt nicht vergessen.*ღ❤*ღ❤*ღ❤*ღ❤

Silvia mit Josefine + Cassyopeia im *ღ❤*ღ❤*ღ❤*ღ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Joshi
Mehr
09 Aug 2019 10:22 #8340 von Joshi
Joshi antwortete auf Lily
Liebe Diana wir werden die beiden Süßen ❤️ nicht vergessen. Die ganzen Freunde im Regenbogenland und hier auf Erden sind für sie da. Genieße deinen Urlaub und erhole dich gut. Liebe Grüße Gabi mit Joshi im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
Mehr
09 Aug 2019 13:40 - 09 Aug 2019 13:41 #8344 von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Lily
Liebe Diana,

hab einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut. Wie könnten wir deine süßen Schätze vergessen. Mach dir keine Sorgen, genieße deine freie Zeit!

Babsy mit Basti tief im Herzen
Letzte Änderung: 09 Aug 2019 13:41 von Eumeljogger. Grund: Anrede vergessen
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Justin My Love
Mehr
09 Aug 2019 23:11 #8348 von Justin My Love
Justin My Love antwortete auf Lily
Wir sind nicht allein mit unserer Trauer und den Schmerz. Viele Menschen auf dieser Welt erleben....Schmerz, Leid und Trauer! Die Zeit heilt auch keine Wunden, sie hinterlässt eine Narbe mehr auf den Herzen.Ein weißer Mensch wurde mal gefragt,was er glaubt was passiert wenn wir sterben? Die Antwort darauf war: Ich glaube das die, die uns lieben vermissen werden. Was für weiße Worte. Ich denk nur der, der wirklich geliebt hat kann dieses Leid, die Trauer und den Schmerz verstehen! Doch denk an auch die schöne Tage die du mit ihr hattest....sie werden die ein Lächeln ins Gesicht zaubern und das würde sie wollen.So wie im Leben...das du ein Herzens guter Mensch warst und bist!♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
11 Aug 2019 16:16 #8355 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Lily
Liebe Diana,
einen schönen Urlaub
Liebe Grüße
Tonia mit Luna und Rosé im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
11 Aug 2019 17:31 #8356 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Lily
Danke liebe Tonia... Dein Urlaub ist ja leider schon wieder vorbei... Und dann gleich noch soviel Arbeit... Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Zeit.
Liebe Grüße Diana mit Peaches und Lily tief im ❤️en

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
11 Aug 2019 21:24 #8357 von Rala
Rala antwortete auf Lily
Liebe Diana,

hab einen schönen Urlaub.
Natürlich denken wir an Deine
beiden Süßen.
Mia und die Zwei werden ganz viel Unsinn anstellen, versprochen.

Liebe Grüße von Petra mit Miamaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
12 Aug 2019 11:25 #8360 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Lily
Danke liebe Diana
D. wünsche ich dir auch.
Tonia mit Luna und Rosé im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
12 Aug 2019 19:32 #8374 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Lily
Liebe Diana

ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und erhole Dich gut .
Auf Deine zwei Mäuse werden wir acht geben .
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
12 Aug 2019 19:47 #8376 von Renate
Renate antwortete auf Lily
Liebe Diana

auch ich wünsche Dir auf diesem Wege einen erholsamen Urlaub B) Genieß die Zeit und komm gesund wieder zurück ;)

Keine Sorge alle Freunde und mein Hexenmädchen passen gut auf Deine kleinen Engel auf




Renate mit Hexe für immer im Herzen

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert