Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Peaches erster Geburtstag im RBL

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
24 Jul 2019 15:32 #8287 von Carney Diana
Peaches erster Geburtstag im RBL wurde erstellt von Carney Diana
❤️Liebe Anubis Freunde ❤️

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen für die lieben Kerzen, wunderschönen Kondulenzen, den lieben und auch tröstlichen Worten anlässlich Peaches Geburtstag bedanken. ❤️
Die Vorstellung das mein Mädchen in fröhlicher Runde mit euren Engelchen feiert,
Lecker Torte und Leckerlis schlemmt, Hexe zugar Goodies und Leckerliherzen mitgebracht hat und all die vielen Geschenke für meine Mausi haben mir diesen unsagbar schweren Tag etwas erleichtert auch wenn unendlich viele Tränen geflossen sind ❤️
Ich danke jedem einzelnen von euch, das ihr mir so wunderbar über diesen schweren Tag geholfen habt.

In tiefer Dankbarkeit schicke ich euch allen liebe Grüße
Diana mit Peaches und Lily tief im ❤️en

PS. Morgen ist Inventur daher müssen wir bis Freitag tschüss sagen, bitte denkt an meine zwei
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Donna, Amigo, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Joshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert