Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Endlich wieder zuhause :)

  • Dog75
  • Dog75s Avatar Autor
Mehr
08 Jul 2019 08:47 - 08 Jul 2019 08:49 #8229 von Dog75
Endlich wieder zuhause :) wurde erstellt von Dog75
Hallo zusammen,

Jay und ich sind seit freitag auf samstag nacht endlich wieder zuhause,wir brauchten leider etwas Erholung vom "Urlaub" daher melden wir uns erst heute :)
Die gegend war wirklich sehr schön gewesen,leider war alles sehr stressig,und hatte überhaupt nichts mit Urlaub zutun,zuhause ist es doch am schönsten mussten wir feststellen.
Für Jay war es auch nichts gewesen dort,er hat sich sehr zurück gezogen,und wollte von den anderen Hunden nichts wissen,weil es ihm Zuviel war.
Mit der Hündin konnte ich leider nicht viel erreichen,außer den spaziergängen im Wald war ein testen ob die beiden zusammen passen unmöglich.
Ich werde das ganze auf zuhause verschieben wenn meine Bekannte ende des sommers wieder nachhause fährt.
Einmal im Monat werden wir 2-3 Tage rüber fahren das meine bekannte ihre termine erledigen kann,länger werden wir dort aber nicht mehr bleiben,diese Fahrerei tun wir uns auch nur dieses jahr noch an,weil ich zugesagt habe.

Vielen lieben dank an alle die sich während unserer Abwesenheit um mein Mädchen gekümmert haben,ich habe sie sehr vermisst über die ganze zeit,sie nicht bei mir zu haben fiel mir sehr schwer.

Schönen Wochenstart wünsche ich euch...

Gruß
Tyra,Jay & Thomas
Letzte Änderung: 08 Jul 2019 08:49 von Dog75.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna, Donna, Aida, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert