Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Kerzen

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
02 Jul 2019 08:41 #8188 von Carney Diana
Kerzen wurde erstellt von Carney Diana
❤️❤️❤️Liebe Anubis Freunde ❤️❤️❤️

Ich möchte mich heute schon einmal bei euch entschuldigen das ich diesen Monat, vielleicht nur einmal täglich für eure Lieblinge eine Kerze anzünden kann.
Dieser Monat ist ein sehr schwerer, sowie stressiger Monat und ich werde nicht soviel Zeit wie sonst haben.
Bei meiner Mausi werden es am 15. 7. 6 Monate das sie ins Regenbogenland reisen musste, dazu ist am 23.7 ihr 8 jähriger Geburtstag. Der erste denn wir getrennt feiern müssen. Allein der Gedanke daran, lässt die Tränen wieder kullern... Ihr Tod macht mir immer noch unendlich schwer zu schaffen.
Am 25. Steht unsere jährliche Inventur an und ab morgen gehen die Inventur Vorbereitungen an, Stress und Arbeit ohne Ende.
Bitte vergesst meine 2 nicht und ich versuche so oft wie möglich für eure Engelchen Kerzlein anzuzünden.

Liebe Grüße
Diana mit Peaches und Lily tief im ❤️en
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Aida, Katzenmutti, Lucla, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Joshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
02 Jul 2019 09:52 #8189 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Kerzen
Liebe Diana,
mach dir keine Gedanken und Stress.
Ich kann beruflich bedingt und durch unseren sehr kranken Ozzy auch nicht jeden Tag Kerzen anzünden.
Alle unsere Anubis Freunde haben dafür Verständnis und vergessen unsere Fellkinder auch nicht.
Liebe Grüße
Tonia mit Luna und Rosé im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
02 Jul 2019 12:36 #8191 von Silvia
Silvia antwortete auf Kerzen
Keine Stress liebe Diana. Auch bei mir ist im Moment viel los. Wir vergessen deine Beiden nicht. Es soll ja hier auch kein Zwang sein. Ich drücke dich und sage auf diesem Wege auch Danke zu deiner wunderschönen Kondolenz für meine geliebte Cassyopeia.

In Gedanken bei dir
Silvia mit Josefine + Cassyopeia im ♥♥♥♥♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luntig
  • Luntigs Avatar
Mehr
02 Jul 2019 14:11 #8192 von Luntig
Luntig antwortete auf Kerzen
Liebe Diana, ich bin derzeit auch im Urlaub und habe nicht immer Empfang. Ich werde jedoch versuchen, viele Kerzen anzuzünden. Ich fühle und trauere mit Dir mit. Ich habe den Tod von meinem geliebten Tiger auch noch nicht verkraftet. Ganz viele liebe Grüße
Steffi mit Tiger im Herzen ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tammy
  • Tammys Avatar
Mehr
02 Jul 2019 14:23 #8193 von Tammy
Tammy antwortete auf Kerzen
Hallo Diana, nur keinen Stress machen, denn gibt es so schon genug..Zünde die Kerzen so an, wie Du es schafftst.Es hat jeder Verständnis.Auch ich schaffe es nicht immer.
Liebe Grüße Roswitha mit Tammy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
Mehr
02 Jul 2019 15:41 #8195 von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Kerzen
Keine Sorge, wir vergessen euch nicht! Ich denke das kennt jeder von uns. Viel zu tun auf der Arbeit und dann hört das Leben ja nicht einfach auf. Auch privat hat man noch Verpflichtungen und die traurigen Tage nicht zu vergessen an denen die Tränen fließen, als wäre es gestern gewesen, dass unsere größten Schätze gegangen sind. Fühl dich ganz fest gedrückt und verstanden. Liebe Grüße Babsy mit Basti für immer im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert