Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Danke

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar Autor
Mehr
24 Jun 2019 16:05 #8163 von Heidrich
Danke wurde erstellt von Heidrich
Liebe Anubis Freunde

Ich möchte ich mich bei allen ganz lieb Bedanken , die im Juni an Sissis & Finchens Geburtstag , Dollys Todestag und Finchens Todestag gedacht haben.
Sei es mit lieben Kerzchen oder berührenden Kondolenzen . Danke an die lieben Freunde , die nicht mehr bei Anubis sind , dass Ihr uns nicht vergessen habt . Es ist schön , dass es Euch alle gibt ( ˘ ˘)❤ DANKE



Mach Dir keine Sorgen. Wo ich bin, geht´s mir gut.
Ich gucke Dir manchmal von hier oben zu und es macht mich traurig, wenn Du weinst. Weil ich nicht bei Dir sein kann.
Ich war gern bei Dir, das weisst Du doch? Ich habe Dich getröstet und zum Lachen gebracht. Das war mein Dank an Dich- tut mir Leid, dass es nicht mehr war. Doch ich bin mir sicher, das reichte Dir. Du musst wissen, dass ich nicht mehr konnte als ich ging. Es tat weh und ich nehme Dir nicht übel, dass Du mir den Schmerz nicht nehmen konntest. Ich habe meine Reise beendet und ich bin froh, dass ich dies bei Dir tun durfte. Du warst immer gut zu mir, gabst mir Futter und ein Heim. Gabst mir Deine Hand, Deine Zeit, Dein Herz und Deine Liebe und ich weiss, dass Du für mich durch´s Feuer gegangen wärst. Du warst mein Leben.
Ich war ein Kapitel in Deinem Leben und die letzte Seite ist gelesen. Sie endete mit einer Geschichte über ein Land, dass am Ende des Regenbogens liegt.
Es ist wahr, das Land gibt es wirklich! Du hast mir nicht viel davon erzählt- weil es Dich traurig gemacht hat. Aber jetzt wo ich hier bin, musst Du nicht traurig sein. Ich kann wieder toben, weisst Du? Ich kann spielen und springen. Ich habe hier ganz viele Sternentiere gefunden und manchmal schauen wir zusammen hinunter. Ich bin bei Dir, wo auch immer Du bist. Und wenn Du nachts manchmal in den Himmel schaust, dann wird Dir ein funkelnder Stern sofort auffallen. Das bin ich, um Dir zusagen: Ich liebe und vermisse Dich. ❤Und solltest Du Deine Reise mal beendet haben, dann werde ich Anlauf nehmen, Dir entgegen springen und einen dicken Nasenkuss geben.
PS: Ich weiss gar nicht, wen Du bitte alles Grüssen sollst von ihren Engelchen.
Ach, grüss sie alle. Nimm sie in den Arm und sage ihnen, dass ich ihre Lieblinge gesehen habe! Es geht ihnen gut. Besser denn je.
Sie sollen lächeln und es ist nicht schlimm, wenn dazwischen ein Tränchen fliesst. Irgendwann sehen wir uns alle wieder. ❤
In ewiger Liebe, Deine Engelchen. ⭐

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: chinchillafluesterer, Rala, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Monty+Luna, Chrissy, Blacky, Christel, Donna, Frömming-Drees, Aida, Lucla, Bollbach, ChristinaUndLeila, Silvia, Joshi, Carney Diana, Luntig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
24 Jun 2019 16:20 #8164 von Silvia
Silvia antwortete auf Danke
Liebe Marion,

so schön.... und so berührend. ღ❤*ღ❤*ღღ❤*ღ❤*ღDa kullern die Tränen wiederღ❤*ღ❤*ღ
Drück Dich und liebe Grüße
Silvia mit Josefine + Cassyopeia im ღ❤*ღ❤*ღ
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
24 Jun 2019 17:23 #8165 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Danke
Liebe Marion,

Ich schließe mich Silvia an...
Ein wunderschönes Gedicht und auch mir stehen die Tränen in den Augen

Liebe Grüße Diana mit Peaches und Lily tief im ❤️en
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar
Mehr
25 Jun 2019 08:49 #8168 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf Danke
Liebe Marion,
auch ich kann dir sagen: schön, dass es dich gibt ♥
Ich danke dir, für die berührenden Worte. Alles, was mich halbwegs tröstet ist die Vorstellung, dass unsere Engelchen im RBL so wie du es beschreibst, glücklich sind und Spaß haben.♥
Fühl dich ganz lieb umarmt,
Deine Christina ♥ ♥ ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert