Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Justin

  • Justin My Love
  • Autor
Mehr
07 Jun 2019 21:08 #8077 von Justin My Love
Justin wurde erstellt von Justin My Love
Und wenn sie gehen hinterlassen Sie eine große Leere die niemand vermag zu füllen! Denn sie waren einzigartig mit all ihrer Liebe und ihren Vertrauen in uns!
Für dich mein kleiner Justin! Weil du der beste und liebste Freund warst den ich je hatte! Danke für deine Treue, dein Vertrauen und dein liebes Wesen!Mein Leben hät ich dir gegeben, den du hast das meine gerettet!Ich liebe dich bis ans Ende meiner Tage!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert