Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Auszeit

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
04 Jun 2019 16:17 - 04 Jun 2019 16:35 #8029 von Carney Diana
Auszeit wurde erstellt von Carney Diana
Hallo ihr Lieben,

Ich werde mich für einige Zeit zurück ziehen und nur ab und zu ein paar Kerzlein für eure Lieblinge anzünden
Ich habe seit letzter Woche Urlaub und ich merke mehr und mehr das ich die letzten paar Wochen bzw. Jetzt schon Monate nur noch funktioniert habe.
Ich fühle mich körperlich so wie psychisch total ausgebrannt und komme einfach nicht zur Ruhe. Mir macht der Tod meiner 2 geliebten Engelchen Peaches und Lily immer noch sehr schwer zu schaffen.
Ich ziehe mich daher bis zum Ende meines Urlaubs (16.6.)etwas zurück.
Ich bitte euch meine über alles geliebte Peaches und meine kleine Lily nicht zu vergessen und ich hoffe ihr habt Verständnis für meinen kurzweiligen Rückzug.

Vielen Dank und liebe Grüße an euch alle

Diana mit Peaches und Lily tief im ❤️en
Letzte Änderung: 04 Jun 2019 16:35 von Carney Diana.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Donna, Aida, Katzenmutti, Lucla, Bollbach, Silvia, Joshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
04 Jun 2019 16:25 #8030 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Auszeit
Liebe Diana,
das kann ich verstehen genauso ging, oder geht es mir auch.
Genieße deinen Urlaub, deine Engelchen werden nicht vergessen.
Alles Liebe
Tonia mit Luna und Rosé im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar
Mehr
04 Jun 2019 16:26 #8031 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf Auszeit
Wir sind in Gedanken ganz, ganz fest an deiner Seite ♥
Alles Gute und viel Kraft wünschen dir
Leila, Sylvester und Christina ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Joshi
Mehr
04 Jun 2019 17:05 #8032 von Joshi
Joshi antwortete auf Auszeit
Liebe Diana, ich kann das super gut verstehen. Mir geht es genauso seit ich im Dezember meinen Joshi erlösen lassen musste. Mein Arzt hat festgestellt das ich deswegen an Depressionen leide. Aber ich hoffe, dass dir die Auszeit hilft. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen. Ich werde Peaches ❤️ und Lily❤️nicht vergessen. Erhole dich gut bis bald . Gabi mit Joshi im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
04 Jun 2019 18:31 #8033 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Auszeit
Liebe Diana,

genieße Deinen Urlaub und Deine Auszeit. Aus eigener Erfahrung weiß ich nur zu gut, dass ein täglicher Besuch des Tierfriedhofes gerade unmittelbar nach einem tragischen Verlust emotional kaum zu bewältigen ist. Manchmal ist auch ein bisschen Abstand nötig.
Und: Jede Kerze kommt von Herzen, ob täglich, wöchentlich oder monatlich. Ich schaffe es ja auch rein zeitlich nur ein bis zweimal die Woche, also mach Dir keine Gedanken, Deine Engel werden sicher nicht vergessen.
Kai mit Louis im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
04 Jun 2019 19:16 #8034 von Silvia
Silvia antwortete auf Auszeit
Liebe Diana,

nehme dir die Zeit die du brauchst. Ich glaube, wir wissen hier alle wie schwer es ist, sein geliebtes Wesen zu verlieren. Ich weine auch noch jeden Tag (seit Cassyopeia weg ist). Wir werden deine beiden Süßen bestimmt nicht vergessen.
Ich drücke dich ganz fest aus der Ferne
Silvia mit Josefine + Cassyopeia im . ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tammy
  • Tammys Avatar
Mehr
04 Jun 2019 19:27 #8035 von Tammy
Tammy antwortete auf Auszeit
Liebe Diana, verstehe Dich ganz gut.So ist es wohl jedem von uns mal gegangen.
Unsere Tammy ist schon über 4 Jahre nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen sind da und schmerzen auch heute noch.Wollte mich auch schon mal ganz von hier verabschieden,aber ich schaffe es nicht. Aber im Urlaub ist der PC tabu, und das tut dann ganz gut,und die Einträge machen danach wieder Spass.
Genieße die freie Zeit und erhol Dich gut.
Liebe Grüße Roswitha mit Tammy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bollbach
Mehr
04 Jun 2019 19:29 #8036 von Bollbach
Bollbach antwortete auf Auszeit
Liebe Diana,
wir wünschen Dir eine gute Erholung. Mach Dir keine Gedanken um Deine Engelchen, keiner vergißt sie hier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
04 Jun 2019 19:35 #8038 von Aida
Aida antwortete auf Auszeit
Liebe Diana, erhole Dich gut. Deine Engelchen werden nicht vergessen werden. Einen schönen Urlaub. ❤️❤️Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen ❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
04 Jun 2019 19:51 #8039 von Renate
Renate antwortete auf Auszeit
Liebe Diana,

genieße Deine Auszeit und komm erholt wieder zurück
❤️ Ich wünsche Dir eine schöne und vor allen Dingen ruhige Zeit :)

Keine Sorge, Deine lieben kleinen Engelchen werden nicht vergessen ❤️ auch wenn es mir beruflich bedingt nicht immer möglich ist Kerzen anzuzünden bin ich trotzdem in Gedanken bei euch ❤️

Ich grüße Dich lieb und wünsche Dir alles erdenklich Gute

Renate mit ❤️ Hexe tief im Herzen ❤️

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
04 Jun 2019 22:43 #8042 von Rala
Rala antwortete auf Auszeit
Liebe Diana,

mach Dir keine Gedanken und
nimm Dir in Deinem Urlaub viel
Zeit für Dich.
Wir vergessen ♡Lily und Peaches♡ nicht. Die Zahl der Kerzen ist weniger wichtig, als der lebe Gedanke dahinter.
Erhol Dich gut.

Ein lieber Gruß von Petra mit Miamaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
05 Jun 2019 06:23 #8045 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Auszeit
Ihnen alles Gute, erholen Sie sich gut! Kein Tierchen wird vergessen ❤️❤️❤️Gruß Manfred mit Pinky im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert