Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Jay und Papa machen Urlaub ab nächste Woche

  • Dog75
  • Dog75s Avatar Autor
Mehr
04 Jun 2019 08:13 #8026 von Dog75
Hallo zusammen,
Jay und ich werden nächste Woche irgendwann mal eine Weile verreisen.
Wir gehen uns ein Grundstück anschauen mit Bungalow,wo wir unsere Sommer verbringen können.
4 Wochen sind wir auf jeden fall weg,wenn es uns gefällt bleiben wir bis zum Ende des Sommers dort,und kommen nur alle paar Wochen mal über`s Wochenende Heim.
Da der Empfang da oben wohl nicht gut sein wird,entschuldigen wir uns jetzt schonmal dafür das wir nicht soviele kerzen anzünden können,wenn es uns möglich ist über Handy melden wir uns aber zwischendrin.
Das ganze mache ich mit einer Bekannten das man nicht ganz alleine ist,und mehreren Hunden,ich denke daran hat dann jeder Spaß.

Für meinen Geschmack zwar etwas früh,weil mir Tyra`s verlust noch sehr in den knochen steckt,aber ich bin angesprochen worden ob ich eventuell platz für eine 2,5 jährige American Bully Hündin hätte.
Vielleicht für Jay eine gute sache,wenn er wieder Gesellschaft hat,daher werde ich testen ob die beiden zusammen passen,und wie die Chemie zwischen uns ist.
Eventuell komme ich dann also mit 2 Hunden zurück,so das unser Rudel wieder vollzählig ist.

Ich wünsche euch alles gute,wir sind bald wieder da :)

Tyra,Jay,Thomas und vielleicht bald Haze
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Donna, Aida, Lucla, Bollbach, ChristinaUndLeila, Silvia, Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar
Mehr
04 Jun 2019 13:42 #8027 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf Jay und Papa machen Urlaub ab nächste Woche
Lieber Thomas,
ich bin mir sicher, der Urlaub wird sowohl Jay als auch dir gut tun ♥ .
Das hört sich alles richtig gut an. Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine superschöne Zeit und lasst es euch - wohlverdient - gut gehen. ♥ Tyra wird im Herzen bei euch sein und sich freuen. ♥ ♥ ♥
Mach dir bloß keine Gedanken wegen der Kerzlein. Bei Leila, Sylvester und mir seid ihr fest im Herzen und dazu benötigt es keine täglichen Kerzlein.
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute.
Christina
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bollbach
Mehr
04 Jun 2019 19:34 #8037 von Bollbach
Lieber Thomas,
für euren Urlaub wünschen wir euch alles Gute und eine schöne Zeit. Genießt die Auszeit. Wir werden hier auf Tyra aufpassen.
Liebe Grüße Nicole&Detlef mit Emma im ❤❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
04 Jun 2019 20:19 #8040 von Silvia
Lieber Thomas,

genießt den Urlaub und erholt euch gut. Tyra ist hier in guten Händen und wird nicht vergessen.

Ganz liebe Grüße
Silvia mit Josefine + Cassyopeia im ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
04 Jun 2019 22:52 #8043 von Rala
Lieber Thomas,
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Ich bin sicher, dass ♡Tyra euch in Gedanken begleitet.
Hoffentlich klappt es mit Haze.
Das wäre sicher schön für alle.

Wir denken an Tyra.
Petra mit Miamaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar Autor
Mehr
05 Jun 2019 09:07 #8046 von Dog75
Hallo Christina,
vielen Dank...da der letzte Urlaub 20 Jahre her ist,werden wir es ganz sicher genießen.
Außerdem wünsche ich mir schon immer einen Garten o.ä. wo man sich im Sommer aufhalten kann.
Da könnte also ein kleiner Traum wahr werden,besser wäre es zwar wenn es etwas näher wäre,7 Stunden zug fahren mit Hund und Gepäck ist nicht grade die schönste Art zu Reisen,sind wir aber erst da,wird die Freude umso größer sein :)
Wir melden uns so oft wir können :)

Lg
Folgende Benutzer bedankten sich: ChristinaUndLeila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar Autor
Mehr
05 Jun 2019 09:10 #8047 von Dog75
Hallo Nicole & Detlef,
vielen Dank,den werden wir sicher haben.
Tyra ist hier gut aufgehoben das weiß ich :)

Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar Autor
Mehr
05 Jun 2019 09:15 #8048 von Dog75
Hallo Silvia,
Dankeschön,mein Mädchen ist in guten Händen hier da bin ich mir sicher :)
Wir werden die Zeit auf jeden fall genießen...

Lg
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar Autor
Mehr
05 Jun 2019 09:29 #8049 von Dog75
Hallo Petra,
vielen Dank,den werden wir sicher haben nach 20 Jahren :)
800qm zum austoben,rundherum nur Wald und Feld,und ein kleines Hunderudel,mehr braucht man nicht zum erholen.
Ich bin recht zuversichtlich was Haze angeht,ich hab mit diesen Hunden noch nie Schwierigkeiten gehabt,da wird auch das klappen :)

Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
05 Jun 2019 20:52 #8051 von Heidrich
Lieber Thomas , ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung . Ich hoffe so sehr , dass es mit Haze klappt und sie sich mit Jay versteht . Dies (angeblichen Kampfhunde:( ) Hunde haben ein schönes zu Hause verdient und bei Dir finden sie es . Deine Tyra ist bei uns allen gut aufgehoben . Sie wird viel Spass haben und Du kannst mal abschalten.

Liebe Grüsse ♥Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar Autor
Mehr
06 Jun 2019 08:02 #8057 von Dog75
Hallo Marion,
vielen Dank,den werden wir sicher haben.
Mit Haze das wird schon klappen,ich hab ein ganz gutes Händchen für diese Hunde,in den letzten 20 Jahren habe ich mich immer für Problemhunde entschieden,die keine Chance hätten irgendwo unter zu kommen,und es hat noch NIE Probleme gegeben.
Klar haben sie alle ihre Macken,die man auch zum Teil nicht mehr raus kriegt,aber wer ist schon perfekt,wir leben damit ganz gut,ich habe eine Aufgabe,meine Tiere haben ein sorgenfreies Leben,mehr zählt nicht.
Haze ist im Vergleich zu den anderen ein Engel,da mach ich mir garkeine Gedanken :)

Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
06 Jun 2019 08:47 #8059 von Aida
Lieber Thomas, habt einen schönen Urlaub und eine schöne Zeit. Dein Herz allein wird Dir den Weg zeigen, wann Du wieder eine neue Fellnase in Dein Leben läßt. Dein Engelchen wird hier nicht vergessen. Liebe Grüße Ramona und Celly im Herzen ❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert