Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Ich bin nervlich am Ende

  • Betty
  • Autor
Mehr
02 Jun 2019 15:06 #8017 von Betty
Ich bin nervlich am Ende wurde erstellt von Betty
Liebe Anubisfreunde,

wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt,habe ich in der letzten Zeit keine Kerzen
mehr angezündet. Mein Cousin ist am 27.5.19 mit 53 Jahren gestorben.
Er lag wochenlang im Sterben. Wir sind zusammen aufgewachsen und ich bin
im Moment noch völlig fassungslos.

Ich hoffe Ihr habt Verstädnis dafür. Bitte vergesst meinen Randy nicht.

L.g Antje mit Randy im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Katharina, Yuna, Aida, Amigo, Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
02 Jun 2019 17:19 #8018 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Ich bin nervlich am Ende
Liebe Antje das tut mir sehr Leid und ich spreche Dir mein herzliches Beileid aus .
Das ist nur verständlich , dass Du jetzt für anderes keine Nerven hast .

Keine Angst , Deinen kleinen Randy vergessen wir nicht. Dafür sind doch Freunde da.

Sissi,Finchen,Dolly,Zenzi & Ma
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
02 Jun 2019 20:03 #8020 von Renate
Renate antwortete auf Ich bin nervlich am Ende
இڿڰۣ-ڰۣ❤ Liebe Antje இڿڰۣ-ڰۣ❤

ich möchte Dir auf diesem Wege mein Beileid bekunden. Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren besonders wenn dieser Mensch einen sein Leben lang begleitet hat.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende dunkle Zeit und bin in Gedanken bei Dir. Mach Dir keine Sorgen, Dein geliebter Randy wird bestimmt nicht vergessen.


Ich sende Dir liebe Gedanken eine tröstende Umarmung und einen stillen Gruß


Es ist nie der richtige Zeitpunk Es ist nie der richtige Tag es ist nie alles gesagt es ist immer zu früh

Und doch sind da Erinnerungen Gedanken Gefühle schöne Stunden einfach Momente die einzigartig sind und unvergessen bleiben

Diese Momente gilt es festzuhalten und im Herzen zu bewahren



Renate mit ❤️ Hexe tief im Herzen ❤️

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
02 Jun 2019 20:53 #8021 von Aida
Aida antwortete auf Ich bin nervlich am Ende
Liebe Antje, auch wir möchten Dir unser Beileid aussprechen. Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist schrecklich. Dein Engelchen wird nicht vergessen. Für die nächste Zeit viel Kraft und eine stille Umarmung. Mit lieben Grüßen Ramona mit Celly im Herzen ❤️❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Isabel
Mehr
15 Jun 2019 21:17 #8137 von Isabel
Isabel antwortete auf Ich bin nervlich am Ende
Unsere Beileid Titus mit Familie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balu
Mehr
23 Jun 2019 22:01 #8155 von Balu
Balu antwortete auf Ich bin nervlich am Ende
Hallo, oh das ist aber noch sehr jung. Schicke viel Kraft an alle Angehörigen und Freunde.



LG Sigrid m. Balu + Moe im Herzen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • caruso
Mehr
04 Jul 2019 10:06 #8208 von caruso
caruso antwortete auf Ich bin nervlich am Ende
....Hallo Antje,
wir kennen uns nicht persönlich, dennoch mein aufrichtiges Beileid ....
Ich kann den Schmerz wahrscheinlich nur erahnen....wünsche Dir von Herzen alles Gute

Jürgen...und aus dem Regenbogenland Uso

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amigo
  • Amigos Avatar
Mehr
05 Jul 2019 17:41 #8209 von Amigo
Amigo antwortete auf Ich bin nervlich am Ende
Mein aufrichtiges Beileid.

Ein leiser Gruß von Jessica mit Amigo im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert