Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Zenzi und Ma sagen von Herzen DANKE

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar Autor
Mehr
13 Mai 2019 12:50 - 13 Mai 2019 12:52 #7927 von Heidrich
Zenzi und Ma sagen von Herzen DANKE wurde erstellt von Heidrich
Liebe Anubis Freunde

Ich möchte ich mich bei allen ganz lieb Bedanken , die am 10. Todestag an mein Engelchen Zenzi gedacht haben .
Sei es mit lieben Kerzchen oder berührenden Kondolenzen . Danke an die lieben Freunde , die nicht mehr bei Anubis sind , dass Ihr uns nicht vergessen habt . Es ist schön , dass es Euch alle gibt ( ˘ ˘)❤ DANKE

❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️

Ein Gedicht für Dich: .•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•.
„Wenn ich die Macht hätte, die Uhr zurück zu drehen,
würde ich nicht, wie so manch anderer vielleicht,
meine Jugend zurückholen, meine Kindheit neu gestalten,
nicht an den Anfang der Zeit zurückkehren, um die Welt zu entdecken,
nicht an das Ende der Zeit gehen, um die Zukunft zu kennen.
ICH würde an den Tag zurückkehren,
wo ich DICH das erste Mal traf,
nur um von da an jede Sekunde noch einmal mit
D I R zu erleben - Immer und Immer wieder.“❀.•❤•.¸✿¸.•❤•.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 13 Mai 2019 12:52 von Heidrich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, chinchillafluesterer, Doris M., Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Donna, Frömming-Drees, Aida, Katzenmutti, Amigo, Lucla, Mayer, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Joshi, Carney Diana, Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert