Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Katzenfreunde

  • Standhartinger
  • Autor
Mehr
12 Mai 2019 20:18 #7924 von Standhartinger
Katzenfreunde wurde erstellt von Standhartinger
Meine kleine Dali hatte im Leben viele Katzenfreunde, da wir abends immer gemeinsam Straßenkatzen gefüttert haben. Sie haben immer unter Autos versteckt auf uns gewartet und kamen schnell vor, wenn sie uns sahen.
Eigenartiger Weise spenden ihr viele Katzenmuttis und -vatis jetzt Gedenkkerzen. Danke dafür. Gerne erwidere ich den Gruß und möchte in Gedanken auch jenen Straßenkatzen, die vor Dali ins Regenbogenland gegangen sind und hier nicht genannt werden, eine Kerze anzünden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Donna, Sanne, Aida, Katzenmutti, Lucla, ChristinaUndLeila, Silvia, Alexa, Joshi, Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Charli87
Mehr
27 Mai 2019 23:20 #8008 von Charli87
Charli87 antwortete auf Katzenfreunde
Eine schöne Geschichte. Solche Katzen bleiben immer im Herz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert