Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Paulchen

  • Lucla
  • Luclas Avatar Autor
Mehr
19 Feb 2019 19:16 #7641 von Lucla
Paulchen wurde erstellt von Lucla


Liebe Anubis-Freunde,

ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch für die tröstenden Worte und Kerzlein für mein liebes Paulchen bedanken.
Ausserdem möchte ich jedem einzelnen Herzensmenschen hier danken, der in den letzten Wochen und Monaten immer wieder an meine geliebten Seelchen gedacht hat, uns Mut gemacht (während Clarence ' Krankheit), Hoffnung gegeben und Trost und Kraft gespendet hat.❤
Fühlt euch ganz lieb umarmt
Daniela mit Lucy, Paulchen und Clarence ⭐

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Donna, Ramona und Padde, Frömming-Drees, Aida, Katzenmutti, viskala, tammy2000, Amigo, Mayer, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Alexa, Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alexa
Mehr
27 Feb 2019 10:03 #7645 von Alexa
Alexa antwortete auf Paulchen
Wo die Seele vereint,bleibt die Liebe Für immer♡♡♡
Geliebt und unvergessen bleiben ihre Lieblinge
Herzlich Alex mit Daisy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert