Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Pinky

  • Manfred Gutbrod
  • Autor
Mehr
03 Feb 2019 14:26 #7579 von Manfred Gutbrod
Pinky wurde erstellt von Manfred Gutbrod
Ich möchte mich hier sehr herzlich bei der lieben ANUBIS-Runde für die vielen Gedenkkerzen und die liebevolle Anteilnahme meiner Trauer um unsere liebe PInky-Kätzin, die am 2. Februar 2019 ihren vierten Todestag hatte, bedanken. Es tut gut, soviel Anteilnahme zu spüren. Unsere lieben Tierchen werden nie vergessen werden!!! Ich richte Grüße gen Regenbogenland und an uns allen, herzlichst: Manfred & Gabi Gutbrod
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Donna, Aida, Katzenmutti, viskala, Lucla, Bollbach, ChristinaUndLeila, Silvia, Alexa, Joshi, Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert