Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Schuldgefühle die mich zerreissen

  • Simone mit Jule im Herzen
  • Autor
Mehr
22 Jan 2019 16:47 #7500 von Simone mit Jule im Herzen
Simone mit Jule im Herzen antwortete auf Schuldgefühle die mich zerreissen
Liebe Familie Puth

ganz herzlichen Dank!

doch hören Sie auf Ihr Gefühl - es wird Ihnen sagen - das Leben mit Frauchen war RICHTIG - so wie es war und Jule wird nicht eine Sekunde davon hergeben wollen.

Das gibt mir ganz viel Kraft. Die Erinnerungen schmerzen so sehr und ich hoffe, irgendwann werde ich nicht mehr weinen, sondern lächeln. Manachmal gelingt es mir schon. Jule hat mir so ein Geschenkt gemacht und es ist unfair, dass ich es nun mit ihr nicht mehr leben darf... diese Liebe un dich weiß gerade nich wohin mit ihr.

Auch ich schreibe Tagebuch und es hilft. Ganz lieb ist auch Ihr Satz, dass man ja immer unseren Liebling beschützen möchte und nicht alleine gehen lassen will. Ein Freund hat mal zu mir gesagt, Simone, du wirst diese Entscheidung niemals mit dem Herzen treffen können! Nun versuche ich Frieden zu finden, die Schuldgefühle nicht gewinnen zu lassen und die Liebe, das Geschenk zu sehen.

Ich danke Ihnen und wünsche auch Ihnen von Herzen weiterhin viel Kraft.
Alles Liebe Simone mit Jule im ♥️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Simone mit Jule im Herzen
  • Autor
Mehr
22 Jan 2019 16:51 #7501 von Simone mit Jule im Herzen
Simone mit Jule im Herzen antwortete auf Schuldgefühle die mich zerreissen
Lieber Manfred,
auch dir danke ich sehr. Ja das habe ich mir auch immer gesagt, alles getan was ich konnte und mein Mädchen sollte niemals leiden. Zum Schluss konnte sie nicht mehr alleine aufstehen geschweige denn stehen oder gehen. Sie war im Kopf noch so klar und es war schrecklich, aber wir handeln immer aus LIEBE! Ich möchte so sehr vertrauen, dass wir uns wiedersehen werden.
Alles Liebe für dich mit Pinky in deinem Herzen!
Simone mit Jule im ♥️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert