Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Weihnachten

  • Balu
  • Autor
Mehr
25 Dez 2018 22:46 #7373 von Balu
Weihnachten wurde erstellt von Balu
An alle meine Freunde, bitte nicht böse sein das mein Frauchen nicht so oft bei mir ist bzw. euch nicht besucht. LG Balu

Hallo allen Freunden von Balu,
inzwischen hat ja jeder gemerkt, dass ich sehr selten da bin. Aber ich muss sagen, dass es nicht darum geht das ich keine Lust habe, oder meinen Süßen und seine Freunde vergesse. Aber seit der OP meines Mannes (von der er sich Gott sei Dank ziemlich erholt hat) bin ich physisch und psychisch gestresst. Und ich muss gestehen, dass ich manchmal abends dann wirklich nur noch ins Bett will und wirklich keinen Bock auf PC habe.

ABer wenn dann versuche ich so viele wie möglich zu besuchen. Ich wünsche allen Freunden und den Familien Glück und Gesundheit, ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Start ins Jahr 2019

Alles Liebe Sigrid mit Balu im Herzen

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, charlydog, Donna, Yuna, Frömming-Drees, Aida, Amigo, Lucla, Bollbach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert