Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Schöne Weihnachten

  • Sylvia Thomas
  • Autor
Mehr
24 Dez 2018 10:07 #7355 von Sylvia Thomas
Schöne Weihnachten wurde erstellt von Sylvia Thomas
Liebe Freunde von Paulinchen und Eltern,

Thomas Schwiegermutter liegt seit Freitag auf der Intensivstation und daher geht es bei uns momentan etwas drunter und drüber. Ein besinnliches Weihnachtsfest ist anders und unser bevorstehender Urlaub in Kenia rückt in weite Ferne.....ich hätte auch gerne Kerzen für alle angezündet, aber ich schaffe das leider momentan nicht.
Daher wünsche ich euch auf diesem Weg ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all euren Lieben und bedanke mich nochmals für die großartige Unterstützung und die lieben Grüße und Kerzen für unser Paulinchen. Sicher kann ich demnächst auch wieder Kerzen für unsere Regenbogenkinder anzünden.

Jetzt heißt es erstmal abwarten. Noch ist meine Schwiegermutter nicht über dem Berg.

Fühlt euch alle fest gedrückt.

Sylvia (und Thomas)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Frömming-Drees, Aida, viskala, Amigo, Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
24 Dez 2018 10:20 #7357 von Cornelia
Cornelia antwortete auf Schöne Weihnachten
Liebe Silvia,

das sind ja nicht so schöne Nachrichten.

Ich wünsche Deiner Schwiegermutter und Euch sehr von Herzen, daß sich alles zum Guten wendet und ganz ganz viel Kraft.

Dich und Eure liebe Paula vergesse ich auch nicht.

Mit ganz lieben Grüßen,

Cornelia mit Gismo im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
24 Dez 2018 11:46 #7360 von Silvia
Silvia antwortete auf Schöne Weihnachten
Liebe Sylvia und lieber Thomas,

wir drücken alle Daumen und wünschen das Allerbeste ♥♥♥♥♥.

Silvia mit Josefine und Cassyopeia im ♥♥

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
24 Dez 2018 16:14 #7364 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Schöne Weihnachten

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Frömming-Drees

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
24 Dez 2018 20:36 #7369 von Aida
Aida antwortete auf Schöne Weihnachten
Liebe Sylvia und Thomas, wir drücken alle Daumen und Pfoten und wünschen nur das Beste. Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen ❤️❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christal
Mehr
25 Dez 2018 18:51 #7372 von Christal
Christal antwortete auf Schöne Weihnachten
auch ich drücke alle Daumen für einen guten Ausgang. Meine Genesungswünsche für die Schwiegermutter.
Wünsche EUCH viel Kraft.
Liebe Grüße
Beate mit Cyra im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert