Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



  • Slider Startseite AnubisPartner 1925x570px

Engagement

200 Bäume gepflanzt

Planet Tree Zertifikat

Februar 2024

Auch im Monat Februar haben wir wieder gemeinsam mit Planet Tree 200 Bäume gepflanzt, weil uns Natur- und Klimaschutz sehr wichtig sind.

Wo genau wir gepflanzt haben und weitere Informationen finden Sie hier:
https://planet-tree.de/pages/anubis-tierbestattungen



200 Bäume gepflanzt

Planet Tree Zertifikat

Januar 2024

Auch im Monat Januar haben wir wieder gemeinsam mit Planet Tree 200 Bäume gepflanzt, weil uns Natur- und Klimaschutz sehr wichtig sind.

Wo genau wir gepflanzt haben und weitere Informationen finden Sie hier:
https://planet-tree.de/pages/anubis-tierbestattungen



Pate für den Baby-Notarztwagen

Baby-Notarztwagen

Dezember 2023

Unser Herzensprojekt: Wir sind Pate 2023 für den Baby-Notarztwagen.

Alle Infos dazu gibt es hier:
https://www.steiger-stiftung.de/initiativen/baby-notarztwagen



200 Bäume gepflanzt

Planet Tree Zertifikat

Dezember 2023

Auch im Monat Dezember haben wir wieder gemeinsam mit Planet Tree 200 Bäume gepflanzt, weil uns Natur- und Klimaschutz sehr wichtig sind.

Wo genau wir gepflanzt haben und weitere Informationen finden Sie hier:
https://planet-tree.de/pages/anubis-tierbestattungen



Baumpflanzaktion zusammen mit Planet Tree

Planet Tree Zertifikat

November 2023

Wir sind Partner von Planet Tree und haben im Monat November 200 Bäume gepflanzt.

Ziel ist es für das Klima etwas zu tun und gleichzeitig möchten wir uns bei Tierhaltern mit einem persönlichen Zertifikat für einen Baum bedanken.

Wir verschenken diese Bäume an Tierhalter als Andenken an ihre verstorbenen Tiere. Leben geht, Leben entsteht.

Wo genau wir gepflanzt haben und weitere Informationen finden Sie hier:
https://planet-tree.de/pages/anubis-tierbestattungen



Unterstützung eines Baby-Notarztwagens

Pate Silber 2022


Wir unterstützen mit unserer Patenschaft die Anschaffung des Baby-Notarztwagens „ Felix“ der Björn Steiger Stiftung.


Patenschaft Mylo

Lernen Sie unseren Patenhund Mylo kennen

Milo

Seit fast acht Monaten sitzt Mylo im Tierheim Tom-Tatze in Walldorf. Der junge, wunderschöne Staffordshire-Terrier ist ein sogenannter Listenhund und gilt derzeit als nicht vermittelbar. Denn Mylo hatte leider nicht das Glück seinen Wesenstest zu bestehen. Und so musste er sein Zuhause verlassen und kam ins Tierheim.

Die ganze Geschichte von Mylo lesen Sie hier: Mylo_unser_Patenfell.pdf


Spende Tierheim Heidelberg und Tierschutzverein Schwetzingen

Anlässlich des 2 jähren Jubiläums unseres ANUBIS-Partners Rhein-Neckar, Herr Spannagel, wurde dem Tierheim Heidelberg und dem Tierschutzverein Schwetzingen "pünktlich" zum Welttierschutztag am 4.10. eine Spende in Höhe von 300 Euro übergeben, die von Tierheimleiterin Frau Oelenheinz und der 2.Vorsitzenden des Tierschutzvereins Frau Wallner hier in Empfang genommen wurde.

Wir freuen uns, dass wir wieder einen Beitrag zum Schutz unserer Tiere leisten konnten.

Spende Schwetzingen

ANUBIS-Tierbestattungen
Partner Rhein-Neckar (Wiesloch)
Inhaber: Harald Spannagel

Büro Wiesloch
Ludwig-Wagner-Str. 8
69168 Wiesloch-Frauenweiler

Service-Tel: 06222 / 304 644 1
Bereitschaft: 0177 / 436 0 436

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.anubis-rhein-neckar.de
ANUBIS-Tierbestattungen
Partner Rhein-Neckar (Ludwigshafen)
Inhaber: Harald Spannagel

Büro Ludwigshafen
Am Sandloch 18
67065 Ludwigshafen

Service-Tel: 0621 / 65 71 99 71
Bereitschaft: 0177 / 436 0 436

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.anubis-mannheim.de
Geschäftsszeiten Wiesloch:
Montag - Freitag: 08:00 - 20:00 Uhr

Unsere Bereitschaftszeiten nach telefon. Vereinbarung:
Samstag, Sonntag und Feiertage:
08:00 - 18:00 Uhr
Es erfolgt ein Zuschlag von 50€.

Geschäftszeiten Ludwigshafen:
Montag - Freitag: 08:00 - 20:00 Uhr

Anfahrt: Zur Karte
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert